Nichts schlimmes. (Denk ich mal. ]:D ) Also ... gab's auf jedenfall nicht, hab ja meine Tage. :-p Aber ich muss sagen, oft fällt es mir sehr schwer ihm zu widerstehen, vor allem wenn er mich so packt und an sich zieht. ]:D

    Meine Mum droht mir aber ständig mit "Bevor du die Gynefix nicht drin hast, gibt's kein Sex!" ;-D ..Schade das ich nicht bei ihm schlafen darf..Mutter ist da total streng. ( Meine Güte, Sex kann man auch am Tag haben. ]:D )

    Ja, ich mag unseren Faden auch ;-D ;-D Und euch natürlich auch! ;-D ;-D


    Fruchtbärchen, wie lange seid ihr denn schon zusammen? Ist es für das nicht noch ein bisschen zu bald? ;-)


    Vanillinchen, machst du eigentlich noch NFP?


    Klar, das wird wieder. Kann man schon sagen, dass das PMS ist, oder? ":/

    Sternchen, ja ein bisschen bald wäre es. Aber ich habe bei ihm ein sehr gutes Gefühl und er ist ja auch nicht mehr der jüngste. Bis jetzt meinte er, hat er noch nie so lange wartet, weil die meisten Frauen schon am 1.Tag wollten. :-X


    Ja, habe auch 75A, aber auch erst seit absetzen der Hormone. Davor war's 75B. ;-D Schon doof, wenn die BH's nicht mehr passen. ;-D Bist du zufrieden mit der größe? :-)

    Zitat

    Meine Güte, Sex kann man auch am Tag haben. ]:D

    das schienen meine eltern auch immer vergessen zu haben 8-) bin aber dann eh bald von zu hause ausgezogen, mit 17.


    achja: seid froh um eure kleinen brüste ;-D meine sind nach absetzen nicht kleiner geworden, ich wär ihnen dafür aber dankbar gewesen :-p


    wollte nur mal wieder hallo sagen *:)

    Ich bin noch Jungfrau, daher hab ich mich mit dem Thema noch nicht so auseinandergesetzt. ;-D


    Aber für mich wäre es, nach einer Woche immer noch EXTREM bald.


    Vielleicht ist es ja nachher anders, aber ich finde es besser erst nach wenigstens einigen Wochen bzw. Monaten. Ich finde, man sollte sich zuerst kennenlernen, damit man weiß, was der andere mag, bevor man dann "richtig" miteinander schläft.


    Jedenfalls möchte ich das beim ersten Mal so haben. ;-)


    Welche Größe hattest du denn vor den Hormonen? Ich nehme keine Hormone, hab auch nie welche genommen. Ja, ich bin eigentlich schon zufrieden. Es passt zu mir, bin recht groß und schlank. Da passt die Brust (ohne BH) eigentlich super ins Gesamtbild. Es hängt auch nichts oder so, eigentlich auch recht fest, da bin ich ganz froh drüber. ABER mit BH, da gefällts mir überhaupt nicht, weil man im Dekolletè einfach nicht wirklich was sieht.. :-( Mit Push-Up ist es ein bisschen besser, aber gefallen tuts mir trotzdem nicht. Und im Bikini ist es natürlich das selbe, aber ich hab mich jetzt daran gewöhnt.


    Aber ich hab schon noch Hoffnung, dass die Brust noch wächst, bin ja erst 15. ;-D


    Von daher, bin ich noch am Hoffen!


    Wo kaufst du denn deine BH's?


    Lg @:)

    Ja klar, da hast du natürlich recht. Hab auch nicht vor sofort zu machen. Ich wollt mindestens 2 Wochen warten oder auch 3.;-D


    Vor den Hormonen hatte ich auch 75A. Bist du ich? ;-D Ist bei mir auch so, dass ich groß und schlank bin und die Brüste fest sind. Ich vermisse halt oft dieses schöne Dekolletè wie ich es bei anderen sehe. Bei mir ist meistens alles platt oben, nur mit Push-Up sieht man mal ein bisschen was. Bikini ist noch schlimmer. ;-D


    Ich kauf sie immer im H&M, New Yorker oder Esprit. Und du? :-)

    also ich hab genau an unserem 2-monatigen jubiläum mein erstes mal mit schatzi gehabt – übrigens auch für ihn das erste mal x:)


    was aber nicht heißt, dass wir davor nicht schon... zugange gewesen wären ]:D das vorherige kennenlernen find ich im nachhinein sehr, sehr wichtig, weil man da erst mal viel über den anderen (und über das andere geschlecht in der praxis natürlich ;-D) lernt, was er mag, was man selber mag.... nur nichts überstürzen, man hat immerhin alle zeit der welt :)z


    wenn ich einen neuen partner hätte, dann würde ich auch nicht nach einer woche schon mit ihm ins bett gehen... wobei das natürlich auch wieder ganz von der situation abhängt, wie sich die sache entwickelt hat etc. gut dass ich mir darum aber so bald keine gedanken machen muss ;-D


    ich hab, bevor ich die pille genommen hab, immer die falsche bh-größe getragen, daher kann ich das gar nicht so genau sagen... ":/


    jedenfalls bin ich mir sicher, dass sich an der größe nichts geändert hat.


    mit 15 war er bei mir auch noch nicht "ausgewachsen", keine sorge ;-D da geht noch was!


    ich kauf meine bhs eigentlich nur in unterwäscheläden oder bei karstadt, die haben ja auch die ganzen marken (passionata, triumph, desiree, leider find ich bei denen selten was, meistens wirds ein triumph). bei new yorker, h&m und den üblichen verdächtigen brauch ich gar nicht schauen, da gibts über D-körbchen ja nichts. ich trag 75 E. :=o

    Fruchtbärchen:


    Tja, da sind wir uns ja wirklich ähnlich^^ :D


    Ich kaufe meine BH’s am liebsten von Skiny, von Huber und von [[ www. esprit.at Esprit]].


    Von Esprit am liebsten die sexy push fit, classic push-up fit und die feminine push-up fit.


    Vanillinchen:


    Sei doch auch froh, dass du mehr hast. Ich kann überhaupt keine Shirts oder Kleider mit Ausschnitt tragen, nur mit Top drunter, weil es so komisch aussieht..