• NFP-Faden für junge Mädls

    Endlich haben wir auch einen Faden ;-D Happy Curving!
  • 3 Antworten

    *:) ab heute reihe ich mich auch ein


    hier mal meine kurve (besser gesagt : der punkt ;-D)




    sternchen


    das tut mir ganz doll leid für dich :)* :)* :)*


    und noch ein paar kerzen für deinen opi :)- :)- :)- :)-

    Mondhäschen, schön, dass du mitdabei bist! ;-D


    Magst deine Kurve noch im Profil verlinken, das wäre echt super.


    Danke, auch dir. @:) @:)

    Sternchen, ich werde in Gedanken bei Dir sein. Fühl dich gedrückt.


    Es tut mir so leid für Dich, wenn du jemanden zum ausweinen brauchst, meld dich einfach.


    :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :°_

    Hey. Bin wieder da.


    Danke, ihr seid so superlieb. @:)


    Es war wirklich schrecklich, jeder (wirklich jeder) gibt die Hand und schaut dir so tief in die Augen, dass du einfach nur mehr weinen kannst und nicht mal ein "Danke" sagen kannst. :°(


    Es waren wirklich seeehr viele Leute da, sogar der Landeshauptmann!


    Vanillinchen, danke. Magst mir deine E-Mail Adresse per PN schicken? Wär super, dann schick ich dir was. ;-)


    Mädels, nochmal danke für alles!!


    Lg @:)

    @ Sternchen

    Auch von mir.. :)* :)* :)* :)-

    @ Mondhäschen91

    Hab ihn einem anderen Faden von dir gesehen, dass du dich für NFP entschieden hast. Freut mich! :-)

    naja was heißt entschieden^^ ich versuchs eben mal ;-D


    ist ja nur für mich , weil mein freund nix davon hält.. ;-)

    Du hast es ja für dich Entschieden. ;-)


    Es kann ja für 3 Sachen verwendet werden und deshalb ist auch ein Versuchen für mich ein Einstieg. :-)

    achja : wie ist das egl wenn ich nachts mal aufs klo muss?


    zählt das dann als nächtliche störung? und wenn ich so ne stunde vorm messen mal muss, ists dann noch genau?

    Das ist bei jeder unterschiedlich, das musst du mit der Zeit für dich rausfinden. Schreib's einfach immer in die Notizen, genauso wie alles andere was potentiell stören könnte und mit der Zeit siehst du dann schon, was bei dir stört.