• NFP-Faden für junge Mädls

    Endlich haben wir auch einen Faden ;-D Happy Curving!
  • 3 Antworten

    ich wollte erst nicht messen, und habs mir dann aber doch anders überlegt ;-D


    aber mießt das ding denn überhaupt noch weiter , nach dem piepen? ja also meine termometer zeigt leider nur 36,00 63,2 usw an

    Das Thermometer geht meist nach 8 Minuten aus, misst während dieser Zeit aber noch weiter.


    Da du damit ja nicht verhütet ist es nicht ganz so schlimm, aber das Thermometer rundet in dem Fall falsch. Kann dir eine Hochlage anzeigen, die keine ist, oder eine Tieflage anzeigen, die keine ist.

    wie lange meint ihr solte ich denn messen?wenn ich 8 min warten müsste schlaf ich dabei wieder ein. die erfahrung hab ich schobn gemacht, war nicht sehr angenehm das termometer zu suchen ]:D

    Aber wenn im nächsten Zyklus machen, da du so die Auswertung verfälschen wirst. Außerdem ist dein erster Zyklustag falsch gesetzt.

    Wann war denn der erste tag der letzten mens?


    Den gibts du als ZT 1 an und an dem jeweiligen Tag, wo du zu messen angefangen hast, tragst das ein. ;-D