• NFP-Faden für junge Mädls

    Endlich haben wir auch einen Faden ;-D Happy Curving!
  • 3 Antworten

    Sorry, ich hatte Frühschichtwochenende ;-D

    @ Mondhäschen

    Kann sein, aber eher nicht. Mach mal nicht die Ponys scheu hier ;-)

    @ smilli

    ähm, zeig mal deine Monsterzyklen. Eine gut eingestellte SD macht keine Zyklusprobleme mehr, wie sind die Werte? PCO-S, AGS, erhöhte Androgene sind ausgeschlossen? @:)

    Meine Kurven sind auch bunt, weil ichs so schöner finde ;-D

    @ Mondhäschen

    Ruhig Blut, dein ES braucht bestimmt noch 2-3 Tage ;-)

    ich weis.. aber ich hoffe das er dieses mal früher kommt und die 2. zyklushälfte länger dauert. :)z (vorallem weil ich schon nen leichtes unterleibsziehen hab und meine brüste empfindlicher sind (aber kein ziehen wie bei BS)

    Zitat

    ich weis.. aber ich hoffe das er dieses mal früher kommt

    Naja, dafür muss deine Tempi schon morgen die Temperatur von 36,45 überschreiten...also ich würde eher denken, dass du übermorgen oder in 3 Tagen deine ehM hast, aber auch das kann man nich so genau sagen ;-)


    Jetzt müsstest Du meine Kurven sehen können @:)

    ;-) mal schaun wies wird.. ich lass mich überraschen ;-D


    hast ne sehr schöne,regelmäßige kurve :)^


    meine ist auch so toll x:) ;-D