• Nur eine innere Schamlippe ist lang, die andere sieht man nicht

    Hallo ihr :-) Ich bin 19 Jahre alt und habe irgendwie ein Problem, mit meiner Scheide :-| Ich finde sie nicht besonders schön, da eine innere Schamlippe sehr lang ist und die andere sehr klein. Es ist so, als wäre die eine überhaupt nicht gewachsen, dafür die andere um so mehr. Bei mir guckt nur an einer Seite die Schamlippe raus, die andere sieht man…
  • 81 Antworten
    Zitat

    Ich finde jetzt die Bilderserie nicht, aber vielleicht hast du ja Lust zu suchen:


    The perfect Vagina

    Oh man! Das nächste mal vorwarnen bitte!! Ich hab aus Neugierde die ersten 12 Minuten laufen lassen und dann kommt aufeinmal diese OP-Szene. :-o :(v

    Ist schon eine Weile her, dass ich das gesehen hab und konnte mich nicht mehr an eine verstörende Szene erinnern. Tut mir leid, wenn es dich geschockt hat.

    Zitat

    Wer sieht schon die inneren Schamlippen bzw. die Vulva?

    frage ich mich auch, aber sowohl liseli als auch allestoll scheinen ihre freundinnen seeeehr genau zu kennen ??? ":/

    In der Therme sieht man oft gut, wenn die Mädels da nackt rumlaufen und man selbst ist z. B. gerade im Solebad. Dann sieht man alles sehr genau. :-D Aber mir ist das zu gynäkologisch, da find ich andere Sachen an einer Frau ästhetischer.

    Zitat

    In der Therme sieht man oft gut, wenn die Mädels da nackt rumlaufen und man selbst ist z. B. gerade im Solebad. Dann sieht man alles sehr genau.

    ok, ich sehe, man lernt nie aus ;-D

    Zitat

    Wer keine anderen Sorgen hat … :=o ":/


    Wer sieht schon die äußeren Schamlippen bzw. die Vulva? Die Vagina sieht ohnehin – au0er dem Frauenarzt – niemand, die liegt nämlich innen, den Blicken entzogen …

    also mich sieht mein Mann auch von ganz nah, nicht nur der Frauenarzt und ich denke mal, die meisten Männer werden ihrer Frau oder Freundin wohl auch zwischen die Beine schauen. Und ja, ich kann es verstehen, wenn einen sowas stört, wenn eine Schamlippe ganz lang und die andere kaum zu sehen ist. Man muss halt überlegen, ob es einen so sehr stört, dass man es operieren lassen will, ansonsten bleibt halt nur, sich damit abzufinden. Und klar gibt es schlimmeres.

    Zitat

    also mich sieht mein Mann auch von ganz nah, nicht nur der Frauenarzt und ich denke mal, die meisten Männer werden ihrer Frau oder Freundin wohl auch zwischen die Beine schauen.

    Ähm, ich meinte jetzt weniger im Verkehr als im Alltagsverkehr … ":/


    Davon geht ich doch mal aus, dass der eigene Mann die äußeren Geschlechtsorgane seiner Frau mag. :-o :-X

    das ist schon unschön !


    kann mir auch nicht vorstellen das dein Freund das schön findet wenn da so ein Lange Lappen hängt, eigentlich sollte sie aussehen wie eine geschlossene Muschel.


    du kannst dir aber, die zu lange Schamlippe entfernen lassen dazu gibt es auch Videos bei Youtube

    Zitat

    das ist schon unschön !


    kann mir auch nicht vorstellen das dein Freund das schön findet wenn da so ein Lange Lappen hängt, eigentlich sollte sie aussehen wie eine geschlossene Muschel.

    :-o %-| :(v