• Nur eine innere Schamlippe ist lang, die andere sieht man nicht

    Hallo ihr :-) Ich bin 19 Jahre alt und habe irgendwie ein Problem, mit meiner Scheide :-| Ich finde sie nicht besonders schön, da eine innere Schamlippe sehr lang ist und die andere sehr klein. Es ist so, als wäre die eine überhaupt nicht gewachsen, dafür die andere um so mehr. Bei mir guckt nur an einer Seite die Schamlippe raus, die andere sieht man…
  • 81 Antworten
    Zitat

    Vielleicht könnte frau auch als Bewerbung einen Gipsabdruck abgeben, damit der Mann vorher weiß worauf er sich einlässt!

    unbedingt ;-D

    Um nochmal auf die Fragen zurückzukommen von Lisleli

    Zitat

    Wie finden Männer sowas ?

    schön :)z

    Zitat

    stört es ?

    Nicht im geringsten :|N

    Zitat

    oder genauso schön ?

    auch wunderschön x:)


    Fazit – Alles gut bei Dir, mach Dir keine Gedanken :)_ :)* @:)

    Zitat

    Vielleicht könnte frau auch als Bewerbung einen Gipsabdruck abgeben, damit der Mann vorher weiß worauf er sich einlässt!

    Zitat

    unbedingt ;-D

    Dann aber nur gegen ein Gipsmodell als Bewerbung männlicherseits. ]:D

    TOFU, kann Frau dich überhaupt enttäuschen? ;-)


    Und wenn mal was nicht so passt, welcher Mann sagt das überhaupt ehrlich?

    Naja, ich sehe das immer so: bislang habe ich im echten Leben noch keinen Penis gesehen, der wie in den Pronos stolze 20cm in einem steilen Winkel kerzengerade nach oben zeigt.


    Die meisten sind kleiner, dünner, schiefer, vorhäutiger etc etc etc.


    Wenn ein entsprechender Herr keinen "pornösen" Penis zu bieten hat, mache ich mir im Gegenzug keine Gedanken darüber, keine gebleichte und kosmetik bearbeitete Vagina anbieten zu können.


    Das steht doch in gar keiner Relation. Wenn JEDER so aussehen würde, ja, dann würde ich schon einen gewissen Druck verspüren, aber so? Überhaupt nicht...

    Zitat

    Vielleicht könnte frau auch als Bewerbung einen Gipsabdruck abgeben, damit der Mann vorher weiß worauf er sich einlässt!

    Aber anderstrum dann bitte auch ;-D

    Na aber mal im Ernst, im Eifer des Gefechts hab ich mir das Teil des Mannes noch nie genau angeguckt. Ich könnte jtzt im Nachhinein auch nicht mehr sagen wie die aussahen. Es sei denn irgendjemand ist extrem aus der Norm gefallen, was ich dann aber eher am Gefühl als am Aussehen gemerkt habe. Und aus der Norm viel jetzt wirklich nur ein minimaler Teil.