Zitat

    Eine Frau geht zu einem Date in der besten Unterwäsche, sollte der Mann sie zu Sehen bekommen. Der Mann macht sich da weniger Gedanken. Denn wenn man erst mal bei der Unterwäsche angekommen ist, ists auch schon fast egal

    Das sehe ich eine Spur anders, hat aber mit dem Faden nichts zu tun

    Hat auch viel mit den modernen Medien zu tun. Als all diese Dinge entstanden sind, gabs noch kein Internet, und bis vor sehr kurzer Zeit war der Anblick einer nackten Frau für einen Mann ein seltenes, tolles Erlebnis, und über die Vagina (oder die Intimfrisur etc.) hat man sich da noch wenig Gedanken gemacht, auch mangels Vergleichsmöglichkeit. Heutzutage gibt es all das Inflationär und man kennt mittlerweile die Intimfrisur und die sexuellen Vorlieben von jemandem gelgentlich noch bevor man weiss, wie derjenige überhaupt heisst. All das fördert natürlich Besorgnisse wie hier beschrieben werden.