Zitat

    Naja, ich finde schon. Es wurden noch nicht alles getestet. OGTT wurde noch nicht gemacht

    Ohne OGTT und AGS Test keine Diagnose für PCOS. :|N


    Hast du die Werte der Sexualhormone da?


    Alle deine Symptome können genausogut mit der SD zusammenhängen.

    Ovaria Comp

    nehme ich ab ZT1 ca jeden zweiten bis dritten Tag, verbessert vor allem die Schleimqualität enorm und ich habe seit ich es nehme weniger Regelschmerzen. Kann natürlich auch Zufall sein.

    Mönchspfeffer

    kann auch nach hinten losgehen und durch die gestagenartige Wirkung den Eisprung noch weiter nach hinten verschieben.

    Meine Werte:


    - FSH: 4,1 (Follikelphase 3,5 - 12,5)


    - LH: 2,3 (Follikelphase 2,4 - 12,6)


    - Prolactin: 10,1 (3,5 - 25)


    - DHEA-S: 1741 (988 - 3400)


    - Östradiol: 23,8 (Follikelphase 12,5 - 166


    - Testosteron: 0,24 (0,06 - 0,82)


    - fr. Testost.: 3,0 (0,6 - 11,3)


    - SHBG: 58

    Zitat

    Ohne OGTT und AGS Test keine Diagnose für PCOS

    Achso, ich hab immer gelesen, dass es für die Diagnose reicht, wenn mind. 2 oder 3 Kriterien erfüllt werden.


    Was ist ein AGS Test?

    Zitat

    nehme ich ab ZT1 ca jeden zweiten bis dritten Tag

    Ich hab nun damit angefangen. aber wenn ich auf ZT 1 warte, dauert das wahrscheinlich ewig. Bin grad bei ZT 99. :°( Also was hab ich noch zu verlieren?

    Zitat

    Ich hab nun damit angefangen. aber wenn ich auf ZT 1 warte, dauert das wahrscheinlich ewig. Bin grad bei ZT 99. :°( Also was hab ich noch zu verlieren?

    Wenn der Eisprung noch nicht war sollte es ja eher helfen. Wenn man denn an Homöopathie glaubt.

    Zitat

    Achso, ich hab immer gelesen, dass es für die Diagnose reicht, wenn mind. 2 oder 3 Kriterien erfüllt werden.

    :|N PCOS ist eine Ausschlussdiagnose. Es müssen erst andere Sachen (eben unter anderem Late Onset AGS) ausgeschlossen werden.


    AGS Test: abends Tablette schlucken, 10 Stunden nix essen, dann Blut abnehmen.

    Zitat

    Was sagst du zu meinen Sexualhormonen? Kennst du dich damit auch aus?

    Mit der Beurteilung der WErte leider nicht so... Da ist zum Beispiel buddleia versierter oder PowerPuffi


    An welchem Zyklustag sind die eigentlich gemacht worden, weißt du das noch?