Ich hab noch gar nichts davon gehört und freu mich gerade wie ein Honigkuchenpferd ;-D

Mal eine Frage: Das ist ja mega schwer zu bestellen. Bietet sich Pulver am ehesten an oder auch die Kapseln? Habe jetzt eine Versandapotheke gefunden, welche 150 Kapseln mit 200 mg anbietet und das um 15 €- wäre ja ein Schnäppchen ;-D

http://care-line.biz/bin/geossql.pl?Proc=&Sid=careline-0-0&Stype=Pzn&Kc=30&Scont=3378288

Oh, was war da denn los ;-D

Im Gegensatz zu 100 Gramm á 11 € ist mein Schnäppchen kein Schnäppchen mehr, sondern das genaue Gegenteil ;-D

Zu meiner Verteidigung: bin eben erst aufgestanden und war in Mathe noch nie sonderlich begabt ;-D

Klingt echt interessant. .ich nehm ja noch die pille aber überlege gerade ob das auch in der kombi funktionieren würde

Immerhin sollte ich auch pille und metformin jahrelang als kombi nehmen

.bis mir die Nebenwirkungen zu groß wurden und ich nie einen positiven effekt vom metformin hatte.

Was meint ihr?

@ 5€ ( ;-D )

Zitat

Habe jetzt eine Versandapotheke gefunden, welche 150 Kapseln mit 200 mg anbietet und das um 15 €- wäre ja ein Schnäppchen ;-D

Ein ziemlich teures Schnäppchen! ]:D

Ich hab auf eBay 1000g Inositol für 50€ inkl. Versand gefunden. Ich hab mal angefragt, ob es sich um Myo-Inositol oder D-Chiro-Insositol handelt. Ist es das Myo, werd ich dann auf eBay bestellen! @:)

@ beetlejuice

Im NFP-Forum nimmt es eine Userin zusätzlich zur Pille und meint, dass es sich positiv auf die Haut und das Gewicht auswirkt. Es ist also definitiv einen Versuc h wert!

Danke für die Antwort Puffi....

welchen Unterschied siehst du zwischen Myo und D-Chiro Inositol?

Also den chemischen kenn ich, aber steht irgendwo das nur eines der beiden hilft?

Ich glaub ich werd das echt einfach probieren.

obwohl das mit dem Insulin scheint ja bei den präparaten umgekehrt also das D-chiro besser ist

Zitat

Insulin after glucose administration (mU/mL)

D – Chiro: 13,417 to 5,158

Myo : 8,540 to 5,535

Zitat

Ein ziemlich teures Schnäppchen!

Ich sollte meinen Namen hier ändern, wenn ich weiter so kalkuliere ;-D

Zitat

Ich hab auf eBay 1000g Inositol für 50€ inkl. Versand gefunden. Ich hab mal angefragt, ob es sich um Myo-Inositol oder D-Chiro-Insositol handelt. Ist es das Myo, werd ich dann auf eBay bestellen!

Oh, das klingt super! Hab´s mir jetzt auch bestellt und bin gespannt wie ein Flitzebogen @:)

http://www.amazon.de/Jarrow-Formulas-INOS-Inositol-Pulver/dp/B0013OUKPC/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1365147890&sr=8-4&keywords=Inositol

also 100g 12,95 Euro also ca. so viel wie in der Apo.. ust auch Pulver :)

Ich habe jetzt eine Mail bekommen, dass meine Bestellung versendet worden ist. Scheinbar hab ich die letzten zwei Dosen von Aponeo erwischt! :)z

Über das Pulver von amazon bin ich auch schon gestoßen, allerdings steht da nicht bei, ob es sich um D-Chiro oder Myo handelt.

Die auf eBay antworten auch nicht. Da muss ich wohl mehr Terror machen! ]:D

Wenn alles klappt, halte ich mein Inositol am MO oder DI in den Händen. Ich freu mich! :-)