Zitat

    Das heißt, dass sie diesen Monat 12 Tage zu früh sind, weil sie ja eigentlich am 16.02. kommen müssten.

    Vlt. solltest du mal eine Kalenderreform beantragen. Es kann ja nicht sein, dass ein Monat 31 Tage hat, obwohl dein Zyklus nur 24 bis 26 Tage lang ist. ;-)

    Hallo,


    hätte da auch mal ein Anliegen was zu diesem Thread passt. Ich habe die letzten drei Monate immer zwei Wochen lang meine Mens gehabt, ( eine Woche zu früh und die reguläre Woche). Habe vor einem Monat eine neue Pille vom Arzt bekommen, damit das ein Ende hat. Hätte nu meine Mens am 3.02. kriegen müssen. Sie war aber exakt eine Woche früher, aber das blieb diesesmal bei der einen Woche.


    Was mir nur aufgefallen ist: mir ist ständig übel, ziehen im Unterleib und schwindel (hatte sogar schon ein kreislaufkollapps)


    Was hat das alles zu bedeuten?


    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen hier.


    Lg