Periode

    Hallo : )


    Kann mir jemand Helfen? Ich werde diesen sommer 24Jahre immer wen ich meine Regel bekomme bleit die etwa 2 wochen ist das normal.? Ich nehme schon lange keine Verhütung mehr. Da ich und mein Freund ein Kind wollen. Jedoch habe ich das gefühl das es nich klappen wil. Liegt es daran das ich immer 2 wochen meine Regel habe.? Muss ich zum Artz gehen.?


    Vielen Lieben Dank für eure Antworten. : )

  • 7 Antworten

    Hallo ..


    habe Gute Tipps hier bekommen da ich Arbeite ist es etwas schwierig zum Arzt zu gehen. : /


    wollte noch fragen ist es möglich schwanger zu werden wen meine Regel 2 wochen anhält? wen jah dan würden diese 2 wochen Blutungen mich nicht stören.


    Habe estwas Angst das ich gar keine Kinder bekommen kan. Hoffe sehr dies ist unbegründet.


    Vielen Dank :)


    Grüsse

    Die Frage ist halt warum so so lange blutest. Es kam trotzdem alles OK sein, aber übers Internet lässt sich sowas halt nicht feststellen.


    Die meisten Menschen arbeiten, die Termine lassen sich üblicherweise trotzdem irgendwie einarbeiten.