kann, muss aber nich. ich hab meistens ein paar tage mittelschmerz, der steigert sich dann zu einem höhepunkt und is dann spontan wie weggeblasen und von dem tag +14 krieg ich meine regel.


    abgesehen davon, laut deiner aussage, black, hat die TE ja nochmal 3 tage länger zeit, möglicherweise

    Nein Chi.


    Ich denke wirklich dass ich Pech gehabt.


    Denke dass im Kondom ein Loch oder so war.


    Habe es nicht geprüft diesmal.


    Meine Mini Ansatz Blutung von heute früh ist weg.


    Je nachdem wenn ich tief mit dem Finger in die Scheide


    fahre, hab ich minimal blut am Finger.


    Kaum der Rede Wert.


    Sonst PMS Anzeichen!


    Denke leider...dass ich diese Einnistungsblutung nun hab!


    Sex war am 3 4 und 5 Juni!


    Auch am 5.Juni.


    Irgendwo war viell ein Loch oder was weiß ich.


    Hab meine Tage immer auf den Tag genau bekommen.


    Haette am 12 dran sein müssen.


    Und heute nur mini minimales Schmierzeugs. Dass auch nun wieder weg ist.


    Das Schlimme an der ganzen Sache ist, dass der viell werdende Vater sagt er koenne


    Damit nicht Leben wenn ich schwanger waere.deswegen bin ich auch so


    So hysterisch!

    Merain...bei mir hat vor ein paar Wochen der Tod meines Katers gereicht dass die Periode 7 (!) Tage zu spät kam...an dem Tag als er starb hab ich minimal geblutet, es sollte grad losgehen und dann kam nix mehr...sieben Tage lang!


    Eine Einnistungsblutung ist übrigens auch nichts was man unbedingt hat...ich hatte nie Eine....


    Ein Loch im Kondom übersieht man übrigens kaum...entweder ist es hin oder halt nicht...

    Mein Zyklus ist 28,29 Tage. Am Samstag hatte ich ne Blutung und dachte super es geht los. Dann war Sonntag und Montag wieder nix, bis es heute richtig los ging. Zyklustag 32. Passiert eben manchmal. Sonst kann ich mich auch immer drauf verlassen, aber ein, zweimal im Jahr eben nicht.


    Du steigerst dich da jetzt viel zu sehr rein.

    Ich hab das halt so noch nie gehabt.


    Versteht ihr?


    Ich kenne es zwar, dass sie am Anfang leicht ist, und im Laufe des TAGES, oder am nächsten TAG voll da ist.


    Aber dass die Blutung kurz da ist, schmierzeugs, und dann bis jetzt nicht stärker wird? Das ist mir neu.


    Ich hab bestimmt Einnistung.


    Würde ja passen. Rechnet mal nach.


    Dann kämen wahrscheinlich auch die Symptome daher?


    Brustspannen - Unterleibsziehen....!


    Ich denke, zu 99 Prozent, dass ich leider schwanger bin. :[] %:|