Periode bleibt aus?

    Hey, ich bräuchte mal euren Rat.


    Bin fast 15, bekomme meine Tage seit 5 Jahren und habe sie seit 2 Jahren regelmäßig immer gegen den 15. jedes Monats. Jetzt hatten mein Freund und ich Petting, (keinen Geschlechtsverkehr!!) und es ist quasi unmöglich dass Sperma an meine Vagina gekommen sein kann, da er mich zwar schon angefasst hat, aber angezogen war und vorher auch nicht seinen Penis berührt hat. Meine Tage bleiben aber aus, ich bin jetzt 6 Tage überfällig... Ich habe kurz bevor ich meine Tage bekommen sollte, wieder angefangen Schilddrüsenhormone zu nehmen, da ich unter Hashimoto (Schilddrüsenunterfunktion) leide. Kann dies meinen Hormonhaushalt so durcheinander gebracht haben, dass ich meine Tage nicht bekomme?


    Ich habe auch sehr starken ausfluss, der aktuell eine merkwürdige Konsistenz aufweist, ich habe zwar sonst auch viel ausfluss aber er riecht normalerweise weniger unangenehm... Woran kann das liegen? Und kann ich schwanger sein? Sonstige Merkmale einer Schwangerschaft treffen bis auf Schmerzen wie bei der Regel nur ohne Blutung nicht auf mich zu.


    Im Voraus schon mal vielen Dank


    Sophie

  • 2 Antworten

    Der Eisprung und damit auch die Periode kann sich immer mal verschieben. Das kann auch sehr gut mit den Schilddrüsenhormonen zusammenhängen! Wenn der Ausfluss komisch riecht und/oder eine komische Konsistenz hat, würde ich mal zum Gyn gehen @:)