Hey :)


    Tut mir leid das iich dazwischen platze, aber ich hab ein kleines Problem :(


    Meine Periode bleibt aus nicht zu erklärenden gründen aus.


    Die Pille nehme ich noch nicht und geschlechtsverkehr habe ich auch, aber nicht ungeschützten :/


    Also woran könnte es denn liegen das ich meine Periode nicht bekomme ?


    Danke jetzt schon mal für die Antworten


    LG Anika16.

    So hab nun nen dicken Brief mit Fragen ohne Ende bekommen. Da sind Sachen dabei die ich nicht beantworten kann ohne meine Mutter zu befragen. Aber ich wollt ihr davon nichts sagen *hmpf* (Rechnung bekommen sie dann ja eh, aber ich will nicht dass sie sich übermäßig Sorgen macht und ich finde auch es geht sie nichts an). Meint ihr es sind alle Fragen relevant?

    Ja ich bin mal gespannt, meine Kurven haben sie gar nicht interessiert und die vielen ausgefüllten Fragebogen seiten auch nicht.


    Als ich meinte ich hätte die Pille abgesetzt, fragte sie ob ich schwanger werden will, als ich nein sagte, war sie total entsetzt :-/


    Schaun wir mal.

    Schade... Aber warte mal ab was sie zu den Werten sagt und was ihr Lösungsvorschlag wäre.


    Wenn es dann nicht stimmt hast du zumindest schon mal Werte und könntest im Zweifel damit zu einem anderen Endo oder NUK.

    Ja das denk ich mir auch. Mit den Werten und dem OGTT bin ich ja schon mal ein Stück weiter.


    Es war auch nur ne Vertretungsärztin (allerdings hatte sie ein eigenes Sprechzimmer mit festinstalliertem Schild, also scheint sie da wohl öfter zu sein).


    Sie meinte dann auch nur "wir telefonieren" aber ich weiß jetzt gar nicht wann und wie und was :-/

    Das weiß ich eben nicht genau. Aber ich bin in zwei Wochen ja zum OGTT da, da sollen sie mir die Werte mitgeben! Und wenn bis dahin niemand angerufen hat, kann man das dann da wohl auch klären. Wie ich das gestern mitbekommen hab (da war auch eine die mit dem Wecker da saß), werden die Werte direkt im Anschluss besprochen.