Vaginal :=o


    Oral ist störanfälliger. Denn wenn du mit offenem Mund schläfst, kann das die Temperatur beeinflussen. Es gibt auch Frauen, die oral superschöne Zyklen hinbekommen, aber vaginal bist du ja eher am Ort des Geschehens. ;-D

    Was hier noch keiner angepriesen hat: Die "NFP-Bibel" ;-)


    Um bei NFP den richtigen Durchblick zu bekommen, ist das Buch einfach unerlässlich:


    "Natürlich & Sicher", Trias Verlag


    Da findest du alle Infos, Regeln, sogar Bilder vom Zervixschleim sind drin.


    und dann natürlich unseren NFP-Plauderfaden im "Verhüten-Unterforum" oder, wenn du dich noch mehr austauschen willst www.nfp-forum.de


    Was ich auch noch sagen wollte: Es ist natürlich auch möglich, dass du gleich im ersten Zyklus postpill schwanger wirst-also noch nicht die Hoffnung aufgeben! Dir wurde ja schon gesagt, dass der "Zyklus" unter der Pille nicht mit deinem natürlichen Zyklus zu tun hat-dieser kann durchaus länger sein. Vor allem nach dem Absetzen @:)