Da tut sich halt was in deinem Körper. Die Eierstöcke übertreibens nach dem Absetzen meistens mit dem Bewegen, was dann ziemlich schmerzhaft ist Und wenn einer oder beide blöde am Darm liegen, kann das auch zu Schmerzen führen, das Problem hab nämlich immer meistens.

    Du musst sofort nach dem Aufwachen messen. Sobald du dich sehr bewegst oder aufstehst ist die Temperatur verfälscht.


    Der Messort ist außerdem auch wichtig, am besten geht es in der Vagina oder dem After. Die Messung im Mund ist ziemlich störanfällig.


    Ich empfehle diese Lektüre, sonst kann man die Methode kaum lernen http://www.amazon.de/Nat%C3%BCrlich-sicher-Nat%C3%BCrliche-Familienplanung-Empf%C3%A4ngnisregelung/dp/3830432410/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1277804612&sr=8-1

    aaalso, ich hatte ja 2 schwangerschaftstests gemacht, einen 12 age und einen 17 tage nach gv, beide waren negativ, 14 tage nach gv bekam ich meine periode...2 tage recht stark und dann normal bis schwach, eine schwangerschaft is doch dann auszuschliessen??? ich habe seit ein paar tagen immer so unterschwellige übelkeit,kann das vllt auch von der wärme kommen? oder sollte ich doch noch mal zum fa, und dort auf schwangerschafr testen lassen?