periode tag zu früh + braunes blut

    hallo zusammen,


    wahrscheinlich ist es nichts schlimmes, aber da ich etwas verwirrt und schnell zu verunsichern bin ;-) würd ich gerne eure meinungen hören...


    ich verhüte mit dem Nuvaring seit gut einem jahr.


    donnerstag habe ich ihn entfernt. sonst bekomme ich meine periode immer sonntag auf montag nacht oder montagsvormittags.


    diesmal war es heute nacht schon soweit. kam noch nie vor. okay mal ein bisschen zu früh wird wohl nichs bedeuten?


    aber wieso ist das blut mehr braun als rot? also schaut eben aus wie altes blut ???


    kann es sein, dass ich vielleicht aus irgendwelchen gründen nicht richtig geschützt war oder so?

  • 6 Antworten

    Würde mich Gerne Hier anschließen .!


    Hallo Liebe Leser &' Leserinnen :)


    Es Geht sich darum das ich Seid OKTOBER 2011 sehr Oft meine Men habe /Hatte .


    Ich habe die heute zum Dritten mal bekommen ,


    Also am 21.Oktober.2011


    ............05.November.2011


    .............und seid heute . !


    Normalerweise hatte ich die recht regemäsig oder ein Bisschen verspaetung bin ja noch nicht so Alt also Ganz normal ,


    Nur das ich die in den Letzten 2 Monaten 3 mal hatte das ist sehr komig . Da ich sowas nicht kenne


    Ich weiß ja nicht mal ob es Schlimm sein kann . Sollte ich Vilt Mal um FRAUENARZT


    Freue mich über euerer Meinnung


    LG NeszaGee

    Natürlich, deiner war ja der aktuellste Beitrag.


    Das solltest du dazu sagen, in diesem Faden gings ja um Nuvaringprobleme.


    Wenn du gerad erst die Pille abgesetzt hast, sind unregelmäßige Zyklen nicht ungewöhnlich, der Körper muss ja erstmal wieder klar kommen und einen eigenen Zyklus machen.


    Gab es Unfälle mit der Kondombenutzung?