Periode überfällig

    Guten Morgen,


    ich hatte am vom 7.-11.02 meine Periode, Geschlechtsverkehr hatte ich am 17.02. mit Kondom, welches aber gerissen ist und ich direkt am 18.02. mir die Pille danach geholt habe. Die nächste Periode hatte ich vom 4.03-7.03.


    Letzten Freitag, also am 01.04.2016 hätte ich wieder normal meine Periode erwartet, dieses ist aber bisher ausgeblieben und außer Unterleibskrämpfen und viel Ausfluss auch bisher keine Ankündigung.


    Ich habe bereits drei Tests gemacht, alle negativ.


    Wie schätzt ihr die Möglichkeit, doch schwanger zu sein?

  • 7 Antworten
    Zitat

    Ich habe bereits drei Tests gemacht, alle negativ.

    Dann bist du auch nicht schwanger. Ich gehe davon aus, dass die Tests alles mindestens 18 Tage nach der Kondom Panne waren. Damit müssten sie bei einer Schwangerschaft auch schon sicher anzeigen.


    Der Eisprung und damit die Mens kann sich immer mal verschieben. Grad nach einer Hormon Bombe wie der Pille danach, ist es verständlich, dass dein Zyklus nicht mehr wie ein Uhrwerk funktioniert.


    Alles mach dir keine Sorgen. Die Mens kommt sicher bald @:)

    Falls es dich beruhigt, ich bin gerade mehr oder weniger in der exakt gleichen Situation wie du, nur dass ich bislang noch keinen Test gemacht habe, da ich die Periode nach der Pille danach als sicheres Zeichen für nicht schwanger gedeutet habe :-/


    Jetzt bin ich seit Donnerstag überfällig und werde morgen früh einen Test machen...Mein Zyklus ist sonst auch immer super pünktlich gewesen ":/