Periode verschieben?

    Hallo,


    ich würde gerne meine Periode verschieben, weil ich in "Thermalferien" fahre.


    Ich habe nur ein Problem. Ich nehme seit über einem Jahr die Pille nicht mehr, weil ich damit "Libidoprobleme" hatte.


    Daher kann ich auch nicht genau sagen, wann meine Periode kommt, denn sie verschiebt sich ab und zu um 2-3 Tage nach hinten oder vorne. Trotzdem habe ich ausgerechnet, dass sie im Urlaub kommen müßte. Da ich ja jetzt die Pille nicht mehr nehme, kann ich nicht einfach nach dem letzten Einnahmetag noch eine Packung dranhängen und somit meine Tage verschieben.


    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das jetzt mache? Kann ich in der Zeit einfach eine Pillenpackung anfangen bzw. wann genau nehme ich die? Wie lange muß ich sie dann nehmen, denn ich habe eigentlich nicht die Absicht jetzt wieder generell die Pille zu nehmen, sondern möchte meine Tage nur damit verschieben.


    Vielen Dank schon mal im Voraus.