Periode wärend der duch gehende Pillen Einnahme

    Nach der Schwangerschaft hab ich die Pille bekommen nach den 6 Wochen und da war anfangs alles Okay , ich muss die Pille durchnehmen aber wie kann das sein das ich wärend der durchnehme der Pille meine periode bekomme mal ganz leicht Dan ein Tag wieder stark.. !? Hat jemand Vilt eine Erklärung?

  • 13 Antworten

    Eine Schwangerschaft ist ein Hormon hoch und tief. Es dauert eine Weile, bis sich der Hormonstoffwechsel wieder reguliert hast. Ich nehme mal an, dass du deswegen auch die Pille bekommen hast als Unterstützung, den Hormonstoffwechsel wieder klar zu bekommen. Ist aber nur blanke vermutung (dass der Stoffwechsel nach der Geburt erst wieder gerade ziehen muss weiß ich, der rest ist Spekulation)

    Dann verstehe ich Deine Frage nicht. Da

    steht doch alles.

    Ich war ja beim Arzt.. Aber der meinte soll weiter nehmen sollte bald aufhören kein Problem nur das geht 2 MONATE mit dem Blut geh noch mal hin... Aber wen der Arzt das noch mal sagt Dan weiß ich auch nicht weiter.. Deswegen wollt ich mal hier fragen Vilt gibt ja andere Aussagen als was mir der Arzt oder packungsbeilage sagen..