• 3 Antworten

    Zusammenfassung

    Dachte mir, ich kopier mal ein paar Auszüge aus dem anderen Thread hier rein, vielleicht möchte sich ja wer an der Diskussion beteiligen. *:)

    Nochmal zum Thema

    Das sind keine Stories!


    Ich maile seit einigen Tagen mit einem Metzger der mich per PN hier angesprochen hat. Ich habe mich mit ihm hier privat zu dem Thema ausgetauscht. Mit seiner Genehmigung darf ich seinen Text hier rein kopieren:


    Zitat:

    Zitat

    ... das erlebe ich öfters... weil die mädels bei uns nicht aufpassen. ist auch schon beim fleischsalat passiert, daß er sauer wurde.


    das wurde uns in dem ersten lehrjahr schon gesagt... und ich kann es bestätigen.


    viele frauen schämen sich wohl... wenn sie sagen müssen... "hol du mal den pökel"... vielleicht ist es ihnen unangenehm wenn sie sagen müssen... ich habe meine tage.

    alles klar... und warum habe ich dann in meinen schriftlichen abiturprüfungen 12, 13 und 14 punkte geschrieben, OBWOHL ich meine tage hatte?? oder muss ich jetzt sagen: gerade WEIL ich sie hatte?!?


    wenn man will, kann man sich doch alles so zurechtbiegen, wie man es hören will. und deswegen ist für mich dieses "phänomen" einfach nur quatsch.