pickelartige schmerzhafte Erhebung auf Venushügel...hilfe!

    Hallo...


    also eigentlich ist mir das ja peinlich, aber ich muss hier jetzt einfach mal schreiben...


    Vor 2 Tagen hab ich (20 J.) am unteren Bereich meines Venushügels einen ca. halben cm großen "Pickel" entdeckt, der v.a. wenn man drauf drückt weh tut. Ich hab nur die Befürchtung, dass es vlt. gar kein Pickel ist... es ist dunkler als die restliche Haut (geht fast ins rot-bräunliche), ich weiß nich so recht wie ich das beschreiben soll, ich kann auch keine Öffnung oder Flüssigkeiten feststellen... Es sieht einfach komisch aus und tut weh... Ich schmier jetzt schon immer Penatencreme drauf. Hab das Gefühl, dass es seitdem etwas weicher geworden ist.


    Mit Arzt ist ja jetzt um die Feiertage auch schlecht.. und eigentlich hab ich auch die Hoffnung, dass ich das alleine wieder wegkriege... Hat jemand von euch ne Ahnung was das sein könnte? Mach mir mittlerweile echt schon Sorgen... :-(


    Schonmal danke für eure Antworten.


    lg

  • 4 Antworten