"pickelchen" Schamlippe

    Hallo an alle..ich hoffe mit diesem forum endlich eine seite gfeunden zu haben, auf der ich "gleichgesinnte" finde bzw den ein oder anderen rat. ich habe an den schamlippen wahnsinnig viele "pickelchen" bzw. sind es eher keine pickel..es sind so verdamt harte dinger, aus denen sehr schwer etwas herausdrücken geht..wenn etwas kommt, dann ist es stinkendes zeug in gelb/weiß, das von der konsestenz her nicht flüssig ist..frauenarzt meint es sind die drüsen..hat hier jemand das gleiche problem? gibt es denn gar nichts, was das weg macht..manche lassen sich auch gar nicht aufdrücken..es nervt höllisch und für mich ist es auch nicht sonderlich "attraktiv"..


    vielen dank schonmal für eure kommentare

  • 3 Antworten

    hab ich auch und ich dachte eig. das hat jeder mehr oder weniger.


    auf jeden Fall kannst du nichts dagegen tun denn das ist deine Haut! und drauf rumdrücken geht gar nicht, das sind keine Pickel die man ausdrücken kann sondern einfach nur größere Talgdrüsen - welche sich aber böse entzünden können wenn man da rumdrückt.