Pille Jubrele|Cerazette - Periode?

    Liebes Forum,


    Ich habe die Pille Jubrele jetzt Ca. 2,5 J genommen und sie vor 3 Wochen abgesetzt, weil ich auf hormonelle Verhütung verzichten möchte, meinem Körper zuliebe und sowieso keinen GV habe, bzw. keinen Freund habe.


    Am 3.3 trat eine leichte Blutung ein, mit dem üblichen Unterleibziehen Tage vorher. Hab mich schon gefreut "endlich" mal wieder normal meine Periode zu bekommen. Diese hatte ich allerdings nur 1 Tag! War das jetzt die ganz normale Blutung?! U jetzt hab ich hellbraunen "riechenden" Ausfluss.:(

  • 1 Antwort

    Ob davor ein Eisprung war und es eine richtige Periode war kann niemand sagen, klingt aber eher mal nicht so. Es kann schon ein Zeitl dauern bis der Zyklus wieder in Gang kommt.


    Schlecht riechender Ausfluss sollte abgeklärt werden.