Pille + Magen Darm Infekt

    Hallo liebe Community!


    Ich habe eine total dumme fahr an euch .


    Und zwar hatte ich vor 15 Wochen sexuellen Kontakt gehabt , hatte dann aber vier-fünf Tage später einen Magen Darm Infekt ( hab 7 Tage zusätzlich verhütet , fertig.)


    Ist eine ssw in dem Fall möglich ?


    Während dem sex befand ich mich in der zweiten pillenwoche und während des Infekts in der dritten .


    hab drei teste durchgeführt , einer zeigte eine zweite hauch dünne Linie, weil ich es nicht glauben wollte , hab ich zwei digitale durchgeführt , beide negativ .


    Wenn ich schwanger wär in welcher Woche würd ich mich dann befinden ? Wie gesagt der sexuelle Kontakt ist über 15 Wochen her .


    Veränderungen an meinem Körper , die auch eine ssw hinweisen können , hab ich keine . Nur das ich drück auf der Blase empfinde , was aber eher daran liegt , das ich schon länger an einer reinblase leide .


    Was meint ihr ? Und in welcher Woche wäre ich ungefähr ?


    * die auf eine ssw hinweisen


    * außerdem hatte ich keinen sex , aber es könnte dennoch sein das sperma durch die Finger in meine Scheide gelangt ist


    Entschuldigt meine Ausdrucksweise & danke im Voraus für die vielen Antworten !


    zu der Frage mit der schwangerschaftswoche .. Ich bin mir einfach unsicher , da ich ja mit der Pille verhüte . Aber eigentlich wär ich doch dann schon mindestens in der 15 Woche oder ?:)

  • 8 Antworten