Pille vergessen &Pille danach genommen hilft das

    Ich habe am Donnerstags vergessen die Pille zu nehmen. Hatte am nächsten Tag mit meinen Freund Sex habe aber erst danach bemerkt das ich sie ein Tag davor vergessen habe. nach dem Sex hatte ich Blutungen die ca30-60min dauerten. kam das weil ich die Pille vergessen hatte? Bin dann gleich am Samstag ins Krankenhaus gegangen und habe mir die Pille danach verschreiben lassen. Es heißt ja das man starke Bauchkrämpfe und auch Blutungen von der Pille danach bekommt. Ich habe aber nichts von beiden bekommen.


    hat die Pille danach trotzdem gewirkt?


    Soll ich die Pille trotzdem normal weiter nehmen(ich weiß das es jetzt nicht mehr100%sicher ist) das mein Körper nicht total durcheinander kommt?


    Und kann ich trotzdem schwanger werden?


    Bitte helft mir antwortet mir schnell

  • 3 Antworten

    !!

    Hey :-)


    Hatte auch einmal die Pille danach genommen und ich hatte auch keine starken Blutungen oder irgendwelche Bauchkrämpfe.. ich hatte meine normale pille danach nicht sofort weiter genommen ich hatte sie erst wieder im nächsten Montag genommen.Und bei mir hatte die Pille danach auch gewirkt :-)

    Re: ....

    Hi ! Hab auch mal die Pille danach genommen. Hatte auch keine Bauchkrämpfe oder blutungen.mir gings nur total mies!Na ja, hab aba die Pille an dem Tag wo ich die Pille danach genommen hab, trotzdem genommen! Bin auch net schwanger geworden!

    Re

    Hab sie leider schon 2mal genommern :-D


    Naja du darfst nicht mit dem alten Pillenpäckchen weiter machen, sondern musst am ersten Tag der Abbruchblutung mit ner neuen Monatspackung anfangen. Allerdings hast du die Pille danach ziemlich spät genommen, also umso später umso größer ist di e Wahrscheinlichkeit dass sie nicht richtig wirkt.


    Aber das wird schon klappen....oder geklappt haben?!?