pilze und bakterien labor (Selbstzahler)

    hallo ihr lieben.... da die meisten ärzte nur die symptome behandeln (gerade bei pilzen und bakterien)möchte ich privat meine darmflora und eine eventuelle schwermetallbelastung testen lassen... ansonsten renne ich weiter zum doc und es werden salben und pillen verschrieben....war heute beim arzt (proktologen) und es ist einfach enttäuschend... dass absolut keine informationen für mögliche ursachen (dass mein körper aus dem gleichgewicht geraten ist) gegeben werden..... vor einer woche sollte ich noch antibiotika nehmen (zu viel bakterien) habe mich geweigert und heute oh... ihnen gehts besser... (eichenrindenextrakt habe ich verwendet)


    Naja... egal... nun zu meiner frage....


    Was kosten laboruntersuchngen (selbstzahler)?


    Hat jemand erfahrungen?


    ansonsten wünsche ich allen.... schnelle genesung oder bleibt gesund @:) :-)