Plötzlich Blutung

    Huhu,


    gestern hatte ich ganz kurz ein Stechen im Unterleib und heute eine Blutung. Meine Periode war letzte Woche erst um. Ich nehme keine Hormone und die Pille habe ich vor fast einem Jahr abgesetzt. Eine Schwangerschaft kann ich ausschließen.

    Sollte ich zum FA? Passiert mir zum ersten Mal und bin mir gerade sehr unsicher.


    LG

  • 5 Antworten

    Mach Dir bloß keinen Kopf deswegen- Du glaubst nicht, was diesbzgl. an Überraschungen noch auf Dich zukommt. Ist wahrscheinlich nur eine Zwischenblutung. Aber wenn`s Dich entspannt, dann geh zum FA.

    Ich bin schon 22 und habe meine Periode schon eine Weile. Ich denke ich schaue morgen mal, fühle mich ziemlich schlapp, mehr als normal.

    Kann mal passieren, solange es nicht übermäßig stark ist oder richtig Schmerzen dazukommen, wirds einfach eine Zwischenblutung sein.

    Keine Panik.