Plötzlich Zwischenblutung!!!!!

    Hallo


    Ich bin neu hier und hab mal direkt ein Anliegen.


    Ich nehm seit nunmehr 5Jahren die Pille Asumate 30. Es gab nie Probleme oder andere Auffälligkeiten. Ich kam letzten montag aus der Pillenpause, davor ganz normal meine Tage gehabt. Jetz hab ich seit 3 tagen blutungen mit diesem ziehen im Unterleib. QAuasi wie bei normalen tagen. Hatte das jemand schonmal und kann mir helfen????

  • 4 Antworten

    Das ist eine recht niedrig dosierte Pille, da kann es durchaus passieren, dass auch nach etlichen jahren dann Zwischenblutungen plötzlich auftreten. Ggf ist diese Pille eben nicht mehr optimal für dich und du mußt, wenn du generell bei der Pille als Verhütungsmethode bleiben willst, auf eine andere Zusammensetzung / Dosierung wechseln. Sprich mit deinem FA / deiner FÄ darüber.