Und heute sind die Schmerzen wieder da. Gehe morgen früh gleich zum Hausarzt, bin mir nämlich nicht sicher, obs Eierstock oder Darm/Blinddarm ist. Sie sind auch nicht durchgehend da, heute morgen wars relativ schlimm, tagsüber dann gar nichts und zum Abend gings wieder los :-/ Blutung, Fieber oder Ausfluss hab ich aber nicht. Ich bin gespannt, ne Entzündung kanns ja eigentlich nicht sein, dann wäre der Schmerz ja konstant da, vielleicht ne Zyste... Oder wirklich ne Blinddarmreizung oder einfach hartnäckige Blähungen oder so - aber Rätselraten bringt ja auch nichts ;-D

    Ja. Nichts mit dem Blinddarm, keine Zyste, keine Entzündung. Er hat ein Follikel gesehen und meinte, es kann nur Eisprungschmerz sein - wenn ich den nicht will, soll ich halt die Pille nehmen. Guter Witz %-| Hatte sonst immer nur einen Tag Eisprungschmerz und schon gar nicht ab Tag 6, aber gut, der Körper ist halt keine Maschine... Mittlerweile ist es auch wieder weg. Bin mal gespannt, wie es dann wirklich zum Eisprung wird ;-D