Problem mit Hymen oder was..?:(
Hallo liebes Forum!
Poste hier weil ich gerade etwas verzweifelt bin... Hatte vor kurzen mein erstes Mal mit meinem Freund, muss sagen hat am Anfang ziemlich weh getan, aber er ist schließlich in mich reingekommen, jedenfalls hatte ich das Gefühl.. Nun beim zweiten Mal wars dann schon problematischer, hatte nur noch Schmerzen und habe mich auch gar nicht wohl gefühlt, hatte auch das Gefühl etwas 'blockiert' sein Glied Mein Freund meinte auch, er würde Schmerzen verspüren und könnte nicht in mich eindringen... Habe danach etwas geblutet, aber nur minimal. Seitdem bleibt das Problem bestehen, er kommt nur sehr sehr schwer in mich rein, und ich verspüre nur Schmerzen, nicht mal ein gutes Gefühl wie beim ersten Mal... Nun haben wir beide mal geguckt (ja hört sich doof an aber nun ja
) und mussten auch feststellen dass da tatsächlich noch 'etwas' den Scheideneingang versperrt... aber sieht seeehr seltsam aus. Also wie beschreibt mans *g* Für mich sieht es aus wie nen kleiner 'Ball' der über den ganzen Eingang geht, da drin ist allerdings ein kleineres Loch... Mein Freund hat versucht es mit Fingern wegzukriegen, ohne Erfolg, er meint es dehnt sich einfach nur mit nach innen und will nicht weggehen. Allerdings bin ich etwas verwirrt, weil das ganze wirklich schlimm aussieht, ich meine als obs richtig dick und fest an der oberseite des Scheideneingangs fest ist... Verstehe aber nicht wieso er beim ersten Mal eindringen konnte und ich auch das Gefühl hatte das Hymen wäre gerissen, nun geht gar nichts mehr und dieses seltsame Ding ist da... Haben wirklich schon einige Male versucht Sex zu haben, aber es kommt einfach nicht rein weil dieses doofe ding den Scheideneingang einfach blockiert. Er versucht schon etwas heftig zu stoßen sag ich mal, auch wenns mir weh tut, damit es endlich reißt, aber da tut sich gar nichts... :( Sind beide mitlerweile total frustiert und wollte mich mal hier erkunden was mit mir sein kann, ich meine kann das wirklich noch das Hymen sein und wenn ja wieso ist es so dick und wie festgenäht an der einen Seite? Ich meine ich hab echt ka wie man das reißen kann... Nervt mich nur langsam an weil es einfach alles blockiert. Und jaja ich weiß sollte zum Frauenarzt, aber bei meinem Glück krieg ich so schnell wegen so etwas 'kleinen' nicht sofort einen Termin und da wir schon am Ende mit den Nerven sind, hoffe ich man kann uns hier vielleicht Tips geben was man machen kann bzw was das ist.
Liebe Grüße