:-) ich rasiere mich mit dem Elektrorasierer. Tupfe mir nachher auf einem Wattepad bißchen After Shave mit Alkohol drin vorsichtig drauf. Brennt nur ganz kurz. Am besten abends, danach kein Höschen anziehen. Am nächsten Tag French Höschen anziehen, die reiben nicht an der Seite. und sind bequem, bei mir hat es geholfen. Hab vorher schon alles probiert, naß oder mit Enthaarungscreme. War immer voller Eiterpusteln. Jetzt nicht mehr.

    gruß an alle


    wenn ich gegen den Strich rasiere wird die Haut extrem gerötet und es kommt ein paar stunden nach der Rasur zur Pickel bildung und dies beginnt dann auch zu schmjerzen...also hab ich mich entshclossn mit dem Strich zu rasieren aber wenn man dann gegen den Strich fährt ist es ja ziimluich kratzig was denkt ihr ist dies ertragbar wenn es kratzt oder nicht bin dankbar für jeden tipp...


    lg