kiki1972

    habe auch für Oktober meinen Termin zum Abstrich, bäh! Kann Deinen Bammel gut verstehen und drücke Dir ganz doll die Daumen!!!

    Zitat

    In einem Artikel stand, dass die Impung auch für Frauen wichtig wäre, die das HPV-Virus intus tragen und auch eventuell ne Koni hinter sich haben.

    Habe das aus dem Artikel Deines Links nicht herauslesen können? Oder habe ich es überlesen?? Habe es so verstanden, dass die Impfung an Frauen getestet wurde, die keinen auffälligen Pap bzw. eine Koni hinter sich haben?! Aber nicht bei Frauen, die zwar HPV-negativ sind, aber mal positiv waren?? Habe ich das falsch verstanden???


    Diesen Artikel habe ich auch schon mal gelesen, er ist ja leider schon älteren Datums?!


    Werde meinen Gyn im Oktober auch mal fragen, wie es sich mit der Impfung verhält. Auch ich wäre sofort bereit, diese selber zu zahlen.


    LG*:)

    Der andere Artikel, wo drinstand, dass die Impfung auch für Frauen wäre, die schon eine Koni hatten, stand in ner Boulevard-Zeitung. Deshalb auch nicht ganz so "wissentschaftlich"....


    Zum neuerlichen Pap-Test Ergebnis meinte meine FÄ nur: da dürfte zu 100% alles in Ordnung sein. Und hat man da unten mal seine Ruhe, könnte man eher irgendwann mal Brustkrebs bekommen :-/Toller Trost!!


    Drück auch für uns drei feste die Daumen!!


    LG Kirstin

    @Maka

    ... ich drück dir ganz fest die daumen, mittwoch ist mein kontrollabstrich, ich kann jetzt schon nicht mehr schlafen:-o


    ich lasse mir gleich noch den HPV abnehmen, auch wenn ich es selbst bezhlen muss.


    Mein Mann hatte vor 6 Wochen eine Phimose-OP, da er wohl öfter eine Entzündung hatte. Jetzt habe ich im Net gelesen, dass der PAP sich verändern kann, wenn der Mann nicht bechnitten ist. Die PAP von Frauen, die mit beschnittenen Männern zusammen sind, sind wohl langfristig besser.


    Was soll Frau dazu sagen???

    Zitat

    könnte man eher irgendwann mal Brustkrebs bekommen

    :-odas habe ich ja nun noch gar nicht gehört?! Meine Mutter ist vergangenes Jahr an Brustkrebs erkrankt!! Werde deshalb sowieso genauer untersucht!:-(


    Aber das habe ich bisher noch nicht in Verbindung gebracht!


    kim40: auch Dir Daumendrück!*:)

    Leen6

    Ne, sie meinte nur, das Risiko wäre genauso hoch, eine andere Erkrankung zu bekommen, als wenn sich der Pap nochmal verändert....


    Na, mal schauen. Und wenn er sich doch mal verändert, muss man halt über weitere Vorgehensweisen entscheiden. Aber da mach ich mir jetzt nicht den Kopf!


    Kann ja für uns Mädels auch mal gut laufen, oder ? :)^


    Grüsse Euch alle......Kirstin

    @leen@roseanneb@maka

    ...@leen


    Danke, morgen früh bin ich wieder dran, dann heißt es wieder Hölle pur und Hafenrundfahrt im Kopf. So schnell ist ein Vierteljahr um....

    @roseanneb

    ..hab dich hier ja wieder getroffen,was machst du jetzt, du mußt jetzt doch zu Kontrolle, drücke dich nicht, war ja nicht o.k. gewesen%-|

    @maka

    .. hast du deinen Befund schon???

    Morgen......

    Habe heute morgen zitternd meine FÄ angerufen. Eigentlich sollte der Befund erst nächste Woche Mittwoch da sein. Aber dachte, meistens ist er schneller da. Und was soll ich sagen.....er war da und ist ne glatte Pap 2 ;-D


    Puhhhhhhhhhhhh!!!!! Den Stein, der mir vom Herzen plumpste, war bestimmt meilenweit zu hören :-D


    Wünsche Euch auch so ein gutes Ergebnis!!!!! Drück Euch alle!


    Grüsse von Kirstin, die ein halbes Jahr wieder ihre Ruhe hat.....


    P.S. Das war jetzt der zweite gute Abstrich nach Koni.

    @ kiki1972

    .. die sind echt alle weg, wo sind sie nur???


    ich habe Zäpfchen bekommen, jetzt geht es schon wieder, aber irgendwie tat es da unten an der einen Schamlippe noch weh, Entzündung der Batholinischen Drüse, na toll, muss noch ein antibiotikum schlucken, tut aber nicht mehr weh.


    den HPV habe ich noch nicht!


    eine freundin von mir muss wahrscheinlich zur Koni jetzt, 3 mal 3d und HPV positiv, 36 jahre. Die sieht das alles total locker, echt, die macht sich überhaupt keinen Kopp, das Gemüt möchte ich mal haben.


    Kim:)*@:)