Ahoi und Hellau;-)

Hey Kim,das freut mich für dich,mit dem 2er Pap und dem negativem HPV-Test :)^:)^:)^:)^:)^

Das mit den Keimen,bekommste hoffentlich auch bald in den Griff....wünsche ich dir auf jedenfall :)*:)*:)*

@Ute,ich hab gerade gegrübelt,wie es bei mir war.Also,als sich der Schorf bei mir löste,floss es auch ganz schön aber dir wurde ja bestimmt gesagt,daß solange es nicht stärker ist,wie eine normale Periode,ist es ok.Wird halt nach ein paar Tagen weniger aber dauert schon ein bissel,bis das wieder ganz weg ist.Schon dich und leg dich immer mal wieder auf der Couch ab.Nicht vergessen,NICHTS schweres heben.Wünsche dir weiterhin nen guten Heilungsprozess :)*:)*:)*

schönes We euch allen

Andrea*:)

Hallo!!

So, melde mich mal wieder......Hatte neuerdings wieder nen Abtrich: Pap2, aber mit Entzündungen, die von irgendwelchen Bakterien kommen. Muss jetzt Zäpfchen nehmen und danach zur Kontrolle. Habe da wohl immer mal wieder Probleme. Trotz gesunder Lebensweise und den gleichen Partner.....

Hoffe, Euch geht es allen gut *:)

LG Kirstin

Bevorstehende Koni

Hallo Ihr Lieben!

Habe morgen, genauer gesagt in 9 Stunden meine Koni.

Bin ziemlich nervös. Habe irgendwie am meisten Angst

vor der Vollnarkose. Denkt jeder, dass man vielleicht nicht wieder

aufwacht? Habe zwei kleine Kinder (3 Jahre und 10 Wochen),

was die ganze Sache nicht viel einfacher macht.

Werde berichten, wie es war.

Wünscht mit Glück!!!!

Probleme nach Konisation

Hallo

Ich hatte vor 5 Wochen eine Konisation mit schweren Nachblutungen.Vor 3 Wochen dann wieder Krankenhaus und es musste nochmal unter Vollnakose verödet werden.:o(

Dann musste ich 4 Tage dort bleiben.Als ich entlassen wurde,da war es schon wniger mit dem Bluten.Am montag vor einer Woche dann Kontrolle beim Gyn,danach viel der Schorf ab und es wurde etwas weniger.Jetzt am Samstag wieder ein bissl mehr mit Schorf und seitdem nur noch Wundfluss.Ich hoffe das ich jetzt Ruhe habe.Das ganze nimmt einen doch ziemlich mit...Wie war das bei euch mit dem Schorf und dem Wundfluss?Hane ich jetzt Ruhe oder kann es nochmal bluten?Die 2 Verödung ist ja jetzt schon 3 wochen her und Wundfluss ist ja normal oder??Es ist auch nicht viel,ganz wenig...

Danke für die Info..

P.S. Ich liege seit Wochen nur auf der Couch rum.Muss endlich mal wieder arbeiten.:o(

PAP I, waaahnsinn

.. hey leute, die mich noch kennen, mein PAP war jetzt ein Einser, ein Jungfrauen-PAP, es ist also möglich, auch wenn man 3 mal 3 d hatte wieder in die norm zu kommen, aber so gut hatte ich es niemals erwartet.

ich bin sehr hygienisch geworden, nehme Döderlein med kapseln jeden tag, Multigyn liquigel, trinke Orthomol vital f jeden tag, vielleicht hat es ja geholfen:)^:)^*:)

überstandene konisation

Hallo erstmal!

Ich habe schon viel auf dieser Seite gelesen und jetzt beschlossen mich auch zu Registrieren, da mir viel geholfen wurde und ich meine Angst verlor.

Ich hatte auch vor vier Tagen eine Koni. War alles wirklich überhaupt nicht schlimm. Hatte auch keine Schmerzen oder so. Nur ein bisschen Blutungen. Mein Fa sagte das ich in einer Woche wieder Arbeiten gehen könne, jedoch habe ich hier gelesen das viele länger krank geschrieben sind. Denkt ihr das ich mich auch besser noch länger schonen solle?

Schmerzen hab ich keine, aber es kann angeblich zu weiteren Blutungen kommen, wenn man sich nicht auskuriert. Deshalb weis ich jetzt nicht was ich machen soll. Arbeiten oder nicht?

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Lg

@zechwuzi

Hallo und willkommen *:)

Meine Koni war im Februar 07 und ich war sogar 4 Wochen alles in allem krank geschrieben. Mein FA und die Ärzte in der Klinik sagten mir, dass eine Krankschrift von 2 Wochen nach dem Krhs.-Aufenthalt erforderlich ist. Ich selbst war 6 Tage auf Station. Wenn du keine Blutungen hast, keine Schmerzen und es dir auch kreislaufmäßig gut geht, kannst du arbeiten. Du kannst ja ganz am Ende noch entscheiden, ob du die Krankschrift verlängern magst. Ich hab das ebenso getan. Schau einfach, wie du dich fühlst, dein Körper wird es dir schon sagen.

Alles Gute @:)

chanel4: hey, "kenn" dich noch von früher: Glückwunsch, echt toll:)^:)^

war gerade heute zum Abstrich: jedes Mal diese Angstpartie der nächsten Tage...macht mich irgendwie immer noch etwas fertig:-/

Ist maka noch hier?? Liebe Grüße*:)

Hallo Leen

Ich drück dir die Daumen. Ich habe schon mein Ergebnis von vorigen Monat, alles ok, wird bei dir auch so sein. Wie gehts dir denn so. Irgendwie ist gar keiner mehr hier von allen, die mit uns eine Koni hatten.

Meld dich wenn du was weist

Und viele Grüße an alle die mich noch kennen.

Martina

hey Martina, jetzt warst du aber fix mit der Antwort:-D, liest also noch regelmäßig mit;-)!

Freut mich sehr, dass dein Ergebnis ok war!!! Werde berichten sobald meins vorliegt!!!

Ja genau....wie gehts den anderen denn so....die Maka und mich noch kennen???:-/*:)

Probleme nach Konisation, Wunde wieder aufgerissen.

Hallo !*:)

Nachdem ich auch schon viel auf dieser Seite gelesen habe würde ich jetzt auch gerne mal erzählen wie es bei mir war.

Am 13.06.07 hatte ich eine Konisation nach Tap 4b. Mein FA sagte das es zu 80% Krebs geworden wäre.

Dann eine Woche später war ich zur Kontrolle beim FA und es sah alles gut aus. Dann nahm ich auch leichte Tätigkeiten im Haushalt wieder auf. Einen Tag später bekam ich leichte Blutungen wo ich mir auch nichts bei dachte da leichte Blutungen ja später noch sein könnten. Dann 10 Tage nach der Konisation bekam ich Nachts einen Blutsturz. Ich kam ich ins Krankenhaus und wurde Nachts Notoperiert. Ich hatte bestimmt 1 Liter Blutverloren und dieBlutung ließ sich mit Tamponaden nicht zum Stillstand bringen. Deshalb wurde die Wunde dann Umstochen (genäht.) Im Krankenhaus durfte ich vier Tage nicht aufstehen, nur zur Toilette gehen. Und hier zu Hause habe ich setdem auch nur gelegen.Ab heute Sitze ich endlich mal wieder.AmSonntag ist das nun eine Woche her. Blutungen habe ich nicht mehr aber immernoch ab und zu Schmerzen, besonders am Abend.

Habe schon von einigen gehört die eine Konisation hatten aber bei keinen ist die Wunde wieder aufgerissen.

Hat jemand ähnliches erlebt? Muß ich mich jetzt noch länger schonen als normal? Habe natürlich tierische Angst das es nochmal passiert, Weil ich auch eigendlich nicht wirklich schwer gehoben habe. LG Ines-29

Hallo Ines

Mir ist das auch passiert, 2,5 Wochen nach der Konisation. Allerdings habe ich die Blutung mit strikter Ruhe gestoppt und bin nicht nochmal operiert worden, Gott sei Dank. Ich kann dir nur raten, dich noch ein paar Tage wirklich zu schonen, dann ist die Gefahr einer neuen Nachblutung bestimmt vorbei. Und vor allem nichts heben. Ich drück dir die Daumen, ist bestimmt bald alles ok.

Viele Grüße

Martina

Hallo Leen

Klar ist alles ok, aber jedesmal hat man ein richtig mulmiges Gefühl. Wenn eine Woche vorbei ist, wüßtest du längst Bescheid. Also heißt es jetzt den Sommer und den Urlaub geniessen. Ich gucke hier morgens oft vor der Arbeit kurz rein und freue mich, wenn noch Bekannte da sind. Aber im Moment sind wir beiden die Einzigen.

Ich wünsch die auch alles Gute

Martina