Hallo sass

    du kannst Kaot ruhig glauben,das diese OP nicht schlimm ist.


    Meine Koni ist nun genau 4 Wochen her,wegen PAP 4a und sie haben zum Glück alles im guten entfernen können:-)


    Ich hatte auch wahnsinnige Angst,meine 1. OP mit Vollnarkose und hatte auch solche Gedanken wie du,von wegen Kindern wenn ich nicht mehr aufwache etc.....aber das einschlafen war eher angenehmes Gefühl,so hab ich es zumindest empfunden;-D


    Mit dem herumtragen deines kleinen Kindes sollstest du wirklich Oma und Freunde um Hilfe bitten,denn schonen ist schon wichtig...also Kopf hoch nächste Woche schreibst du sicher hier schon deinen Bericht:)^


    Liebe Grüsse

    Hallo Sass!


    Meine war letzte Woche Montag. Hab es fast schon vergessen.... Wirklich nicht schlimm!


    Also, mit Deinem Baby würde ich auch mindestens eine Woche aussetzen mit dem heben (eventuell länger). Ich trage inzwischen schon wieder Einkaufstüten (halt nicht so schwere) und Wäschekörbe. Bis jetzt kein Problem...


    Das wird schon ;-)

    Hallo!

    @ sass,

    ich habe auch angst, obeowhl die mädels hier einen echt gut beruhigen. Ich habe meine Koni am 3.11. und habe Pap 3d und hpv high risk positiv. ich hoffe auch, dass sie alles im guten enfernen können.

    @ all,

    na ja, die pampers die ich zu viel habe kann ich ja noch auf meine schwestern verteilen.

    Hallo Tina,

    war bei mir genauso wie bei Dir. 3 Wochen nach Koni Mens ganz normal und gez allet wech. Pampers schon lange wech... SUPA. Aber ich denke auch dass es wirklich von Frau zu Frau variiert. Also noch nicht son Kopf machen ob jetzt vier oder sechs Wochen "Blutung", ist ja auch nicht wirklich Blutung ne?


    Hallo Sass und Leomama.


    Kann eure Angst gut nachfühlen. Mir mir und vielen anderen ganz genau so. Erste OP im KK, Narkose etc. Und es war so unspektakulär und entspannt. Ihr lacht euch hinterher bestimmt tot und genießt eure geschenkte Freizeit!!!


    LG

    Nun ist's auch bei mr soweit!

    So, jetzt bin ich dran, Mädels... Bin heut früh um 4 Uhr vom Flughafen nach Hause gekommen. Hatte eine Woche Sonnen tanken mit meinem Schatz hinter mir. Nun geht es los. In 1,5 Std. muss ich im Krankenhaus sein. BIBBER!!!


    Wird schon gut gehen. Sobald ich draussen bin, kommt natürlich ein ausfürlicher Bericht meiner Konisation!


    Bis bald und bleibt anständig ;-)


    *:)Servus, Sandra*:)

    Hallo Leomama

    Dann bin ich ja vor dir dran ,habe Termin am 1.11 Uhrzeit weis ich noch nicht muss morgen früh zum Gespräch zur Narkoseärztin!!!:-o


    Wollte die Koni ambulant machen lassen,da meine FÄ ambulante OP's macht!!!!Wie ich gelesen habe auf dem Info Blatt,darf ich 6Stunden vorher nicht rauchen!!!!!!!!!%-|An alle die die Koni schon hinter sich haben und rauchen...war das bei euch auch so???


    Man sollte sich es ja abgewöhnen,aber es ist so schwierig!!:-o


    Seit dem ich weiss das ich Pap 4a habe,glaube ich rauche ich noch mehr>:(


    LG*:)