• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hallo Mädels!

    Satine, wie haste das denn gemacht mit der Sektflasche? SUPER! Wußte gar nicht, dass das hier geht...


    Hallo Tina!


    Hast Du aber die Termine im Kopf... :)^ Jau. Komme gerade von der Fa. Also wir haben uns überlegt, dass es besser ist, GB zu entfernen. Hat sie mir aber überlassen. Nur da es schon Krebszellen waren, ist es besser so und Thema ist durch und somit auch HPV.Und wenn ich da keine Probleme mit hätte dann... 21.11. ist jetzt definitiv der Stichtag. Hab gerade alles klar gemacht. Stöhn. Bin wohl circa 6-7 Tage im KK. Hab also jetzt noch etwas Zeit, mich daran zu gewöhnen. Tja, dann muss es wohl so sein. Alles andere – 2. Koni – wäre mir ne zu große Belastung, dass sich da noch mal was bildet. Muss nicht, aber kann...


    Muss das jetzt erst mal verdauen...:-/


    LG

    Hallo Kaot!


    Das geht so: Du suchst dir einen Artikel bei amazon (geht leider nur bei amazon...) und schreibst die ISBN-Nr. in eckige Klammern. So, nur ohne die beiden Striche am Rand. Also da ohne Leerzeichen oder so. [-isbn 1234567 Wort, das du verlinken willst-]


    Hoffe, das klappt so.


    So, dann läufts bei dir also drauf raus, dass die GB bald rauskommt. Ist bestimmt nicht leicht, sich daran zu gewöhnen. Aber wenn der Arzt es auch für sinnvoll hält... Aber dann bist du mit dem Thema durch! :)^


    Liebe Grüße,


    Satine


    P.S.: War Leomama heut nicht dran mit Koni???

    Hallo Satine

    Danke für den Tip. Werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren...


    Ja Leomama war heute dran. Mal gespannt was sie berichtet...


    Gb raus oder nicht ist für mich nicht so das Problem, weil nie Kinderwunsch bestand und ich gez auch schon 43 bin. Aber die OP an sich macht mir Probleme, ist ja doch schon ein Eingriff. Aber im GB-Forum berichten die Mädels auch alle nur Gutes und das baut genauso auf wie das hier der Fall ist. Muss halt "nur" ein paar Tage, so circa 7-8 stöhn–, im KK bleiben, und das ist mit das schlimmste ...

    Klar, kann Dich gut verstehen. Aber meine Patentante (72) hat vor kurzem das passende zu mir gesagt: "Es gibt immer mal unangenehme Sachen, die man aber, um weiter gesund zu bleiben, in Kauf nehmen muss. Augen zu und durch!"


    Da hat sie schon recht damit! Was sind 7 Tage gegen fehlende Gesundheit?


    Nimm viel Lesestoff mit und mach das Beste draus!!!


    Liebe Grüsse!!

    Hallo zusammen

    @Kaot....die 6-7 Tage im KH schaffst du schon:)^ ich würde mich auch dazu entscheiden wenn ich müsste,vor allem wenn die einen versichern das man danach RUHE hat!!!Du schaffst das schon...werde dir auf jeden Fall alle Daumen drücken!!!!:)^:)^:)^


    Ich muss noch auf mein Ergebnis warten:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o will ja hoffen das die alles raus bekommen haben:-o:-o

    @MAKA

    Hallo Maka wo steckst du

    Oder bist du im Urlaub????@:)@:)


    LG