@Uschi

    Das normalisiert sich mit der Zeit wieder, haben schon mehrere hier gesagt. Ich selber hatte eher schwache Blutungen und jetzt nach 8 Monaten immer noch keine Regelmäßigkeit. Wie lange ist die Koni her?


    Mach dich nicht verrückt. Viele Grüße


    Martina

    @Uschi

    Das sind ja auch erst 3 Wochen vorbei. Da hatte ich auch so eine starke Blutung. Mein Arzt sagte, das wäre eine Nachblutung wegen Überanstrengung. Ich sollte mich hinlegen und ausruhen. Dann ist es auch besser geworden. Und durch eine Ausschabung ist wohl die erste Blutung erst später.


    Geht alles vorbei. Danach pendelt sich das sicher auch wieder ein.


    Nächstes Jahr wird alles besser. Ich hoffe darauf, für uns alle hier.

    @ Martina

    Danke Dir,war vielleicht alles etwas viel, mußte ja letzte Woche schon wieder arbeiten.Habe aber diese Woche Urlaub, nur fahren wir morgen über Silvester weg.Bin noch gespannt was mein FA dazu sagt.Hoffe das es bald besser wird, so macht das alles nur halb soviel Spass.


    Ganz lieben Dank nochmal


    LG Uschi

    Koni vorbei....

    Hallo Ihr!


    Also, habe die OP gestern super überstanden, alle waren total nett und ich war gleich als ich aufgewacht bin echt fit!!;-)


    Jetzt zieht es halt permanent etwas, aber nicht schlimm..ich weiß nur nicht wirklich ob die auch ne Ausschabung gemacht haben...??! Müßte eigentlich heut oder morgen meine Tage kriegen..aber krieg ich die überhaupt wenn die ne Ausschabung gemacht haben? Hab vergessen zu fragen;-( Bzw. der Arzt hat nicht gesagt, daß ich sie nicht kriegen würde als ich´s gesagt habe...


    War heut schon zuviel unterwegs da man das glaub echt unterschätzt..weil man ja nichts sieht und nicht viel spürt...werde mich jetzt zurückhalten die nächsten Tage..;-)


    Da es mir psychisch auch grad ziemlich mies geht kommt natürlich alles zusammen und ich bin froh, wenn es nächstes Jahr ist...Neues Jahr Neues Glück...???


    Danke nochmals für Eure guten Wünsche-und die OP an sich war echt ein Spaziergang..alle waren supernett und außer daß ich 4 Stunden warten mußte bis ich dran kam war alles super..;-)


    Liebe Grüße-und viel Spaß im Schnee:-D


    Katja

    @Katja

    Freut mich, das schon alles vorbei ist. Ja, schonen mußt du dich sicher die erste Zeit. Deine Tage kriegst du auf keinen Fall jetzt. Mir wurde gesagt, bei der Koni wird immer auch eine Ausschabung gemacht. Den Gedanken mit dem neuen Jahr habe ich ja auch. Vielleicht hilft positives Denken.


    Viele Grüße


    Martina

    Super Katja

    Siehste, schon geschafft. Ham wa doch gesagt. Aber bitte: SCHONEN!!! Wie du schon sagst, man sieht ja nichts. Aber irgendwann spürst Du, wenn du zu viel senkrecht bist. Also ab auf Couch!!!


    Und Mädels. Es wird ein gutes Jahr. glaube da ganz fest dran.


    Liebe MaKa, wenn wir alle positiv denken, müsste das doch klappen oder? Ganz fest Daumendrück!


    LG


    Karen

    Hallo zusammen

    @Katja

    siehste war doch garnicht so schlimm:-),du musst dich nur etwas schonen,und ich wünsche dir alles Gute für dein Ergebnis.Wann bekommst du das denn????


    So ihr lieben ...ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und habt hoffentlich ein schönes Fest mit euren lieben verbracht.


    Meine Hochzeit war super schöööööööööööööööön....,vor allen die Hochzeitsnacht....habe es nach der Koni richtig genossen|-o|-o|-o...mal wieder mit meinem Liebsten vereint zu sein!!!|-o|-o


    Muss im Januar zum ersten Abstrich nach der Koni....wenn ich daran denke wird mir richtig schlecht.Was ist wenn ich einen schlechten Pap Wert habe


    Liebe Grüße Saskia

    Hallo ihr Lieben

    @ uschi

    Ich hatte meine 1.Mens nch der Koni auch ziemlich stark,denke das ist normal ,also keine gedanken machen und deinen Urlaub geniesen...Ich wünche dir viel Spass und nich überanstrengen..hörst du;-)

    @ katja

    SUPIIIIIIIIIIIII...noch eine die es gut überstanden hat..lass uns von deinem Ergebnis wissen,wir sind doch neugierig!Ich drücke dir ganz fest die daumen!!!!!

    @ saskia

    Grataliere noch nachträglich und wünsche euch beiden alles LIEBE und noch viele so schöne Hochzeitsnächte;-)Muss januar auch zum 1.Abstrich nach Koni und bibber auch schon.......Alles wird gut,oder:)^

    Ihr Lieben

    Wollte Euch noch einen Guten Rutsch wünschen, fangst gut an und nächstes Jahr wird alles besser;-D;-D;-D;-D


    War heut früh zur Untersuchung, FA war überrascht wie stark meine Blutung ist.Narben sind aber keine aufgegangen(hatte ich schon befürchtet),soll jetzt für 28 Tage ein Gelbkörperhormon schlucken damit sich alles wieder regelt(hoffe ich zumindest).


    Machts gut bis nächstes Jahr ( fahr bis Sonntag weg) und nochmal ganz lieben Dank an Euch alle zusammen drück Euch.


    LG Uschi


    *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:);-D

    Ihr Lieben

    Saskia, auch von mir noch mal Glückwünsche zur Hochzeit und wunderschöne weitere Nach-Hochzeitsnächte!!!


    Uschi, schönen Kurzurlaub, erhol Dich gut!


    UND AN ALLE: EINEN SUPERGUTEN RUTSCH UND DIE BESTEN WÜNSCHE FÜR DAS NEUE JAHR!!! ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    Krieg morgen Besuch aus Italien und hab dann wohl keine Zeit mehr.


    Drück euch alle!!!


    LG


    Karen

    Hallo Mädels

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D...ich hoffe für uns alle das unsere Ergebnisse gut bleiben,und das uns das was wir durchgemacht haben fürs Neue Jahr erspart bleibt.


    Liebe Grüße


    Saskia.............PS.Ich werde um 24 UHr auf euch alle anstoßen;-D;-D;-D

    2006

    ich wünsche euch allen einen super tollen feucht fröhlichen silvester. hoffentlich werden wir alle im jahr 2006 ein bisschen weniger sorgen haben was unsere gesundheit anbelangt! es ist toll dass es euch gibt.


    küsschen an alle


    saskia, dir auch noch herzliche gratulation zur hochzeit im nachhinein @:)!!!


    ;-D;-D;-D;-D;-D

    @alle

    Ich wünsch euch auch ein ganz tolles 2006 ohne solche Probleme wie wir alle hatten.


    Eine Frage hab ich noch. Habt ihr eigentlich die Blutungen nach der Koni regelmäßig oder hat sich da was geändert. Ich selber hab da ziemliches Durcheinander und das nervt mich.

    Frohes Neues

    Ich wünsche euch allen hier einen guten Start ins neue Jahr mit viel Gesundheit und wenig Sorgen:-)


    Werde morgen auch ein Gläschen auf euch alle hier trinken;-D

    @ Maka

    Ich hab meine Blutung immer regelmäßig bekommen,plus minus 1-2 Tage.


    Ich drück Euch alle mal ganz lieb..lasst es ruhig angehen*:)*:)*:)@:)

    an alle

    nur die besten Wünsche für das neue Jahr, vor allem viel Gesundheit ist doch klar!! Und weiterhin so ein toller Zusammenhalt hier im Forum, find ich einfach klasse!!!


    Maka:


    also, ich habe meine Blutungen einigermaßen regelmäßig, abweichend höchstens 3-4 Tage. War vorher aber auch anders, aber mit diesem Zeitraum kann ich leben!


    Wann mußt Du wieder zum Kontroll-Abstrich??? Ich muß im Januar wieder hin und ein wenig spukt es schon ab und zu in meinem Kopf herum. Anfang Februar muß ich dann noch zur Mammographie, weil meine Mutter im September akut an Brustkrebs erkrankt ist. Das ist dann mein nächster "Angst-Termin".


    Aber jetzt erstmal.....Prost ;-D für morgen!!

    Ein tolles 2006!!!

    Hallo Ihr alle...


    Wünsch euch alle ein SUPERTOLLES NEUES JAHR!! Es wird sicher ganz prima-wir müssen nur fest daran glauben und darauf vertrauen:-) :-D


    Mir geht´s jetzt drei Tage nach der Koni echt total gut, war gestern etwas schlapp (weil ich natürlich nicht auf der Couch lag die ganze zeit;-) ) aber heute hatte ich Couch-Tag und ne Freundin hat mir gestern sehr geholfen(ne Heilerin)-und seither geht´s mir prima!! Und meine Tage habe ich auch gekriegt-was ich rein anatomisch nicht ganz versteh, da ja ne Ausschabung gemacht wurde-aber es ist eindeutig keine Nachblutung (die sah anders aus)..wann ich mein ergebnis krieg hab ich keine ahnung-muß mal am 9.1. bei meiner Frauenärztin anrufen, da ist sie wieder aus dem Urlaub da...bin schon gespannt, aber mach mir nicht wirklich Sorgen..;-)


    Laßt's Euch gutgehn, feiert morgen alle schön und "ritscht" gut rein@:)