Hallöchen

Ich melde mich auch mal wieder:-)

Liebe sass ich drücke dir natürlich auch ganz feste die Daumen für dein Ergebnis,ich muss am Freitag zum 1. Abstrich danach....vielleicht hast du bis dahin schon dein Ergebnis!!!

Mit Schmier-oder Zwischenblutungen hatte ich bisher keine Probleme nach der Koni...kommt alles pünktlich...und nach dem "sexeln" hatte ich auch nie Probleme,klappt alles bestens;-D

Liebe Kikki dir wünsche ich gute Besserung .Ich hatte nach der Koni auch eine Infektion,wo ich dann Zäpfchen für 2 Tage nehmen musste,danach wars weg:)^

@ Uschi,dir natürlich auch gute Besserung und das du das mit den Blutungen wieder in den Griff bekommst.Bei mir wurde auch genähnt,aber die Fäden waren als ich beim FA war alle wech,gewfunden hab ich zumindest keinen.

Nun wünsche ich allen noch einen schönen Sonnentag@:)@:)@:)

Drücke auch ganz fest die Daumen allen, die noch auf ein Ergebnis warten.... :)^

Gestern habe ich das erste Zäpfchen genommen (soll man abends einführen....) und heute nacht hat es furchtbar gejuckt und gebrannt ??? Wahrscheinlich wehren sich die blöden Viecher (Geißeltierchen). Wenn ich dran denke, was da alles so rumschwirrt, wird es mir ganz anders :-|

Naja, dagegen nehme ich ja jetzt die Arznei.....

Euch allen liebe Grüsse (war schon draußen und habe mit meinem Hundili die Sonne genossen ;-D)

HALLO AN ALLE *:)

was für ein Glück gibts das WWW........:)^

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr mir diese Seiten geholfen haben. Vor 6 Wochen hab ich nen Anruf von meiner FA bekommen, mein Abstrich sei nicht i.O......sie verschrieb mir Antibiotika und ich musste in 4 Wochen wieder kommen um einen Abstrich machen zu lassen. Sie erzählt mir was von einem Virus, man weiss noch nicht ob Entzündung oder Gewebsveränderung....blablabla.......

Gewebsveränderung hiess für mich sofort KREBS.....ich ging wie vergesteuert aus Ihrer Praxis raus !!!

Hab mich dann erstmal an den PC gesetzt und versucht mich schlau zu machen.

Und Gott sei dank habe ich diese Seiten gefunden und konnte lesen was Ihr schon für Erfahrungen gemacht habt und was das

alles überhaupt bedeutet.

Heute hatte ich meine Besprechung mit der Ärztin, mein 2ter Abstrich ist nun von PAPIII zu PAPIIId geworden. Sie wollte mich heute richtig aufklären musste sie aber nicht mehr weil ich ja gut informiert war. Ich muss jetzt auch in 3 Mon. wieder hin aber ich denke, ich muss eine Koni machen lassen. Sie hat schon sowas angedeutet. Hab wohl 2 verschiedene Viren und der eine is angeblich "HIGH RISK".

Ihr habt mir mit Euren Berichten aber den 1. Schock genommen und jetzt lasse ich das alles mal auf mich zukommen...

@ :) Ich finde,

wenn man mit "Leidensgenossinnen" über sowas reden kann gehts einem doch gleich viel besser oder ;-D

Liebe Grüße an Alle

Uli

Hallo Uli

das stellt jede fest, die dieses Forum hier findet, und das ist auch gut so. Wenn du Fragen hast, frag alles. Eine antwortet immer. Ich hätte damals auch nicht gewußt, was ich ohne diese ganzen Infos gemacht hätte, denn die Ärzte lassen einen da wirklich im Regen stehen...

Drück Dir die Daumen für Deinen nächsten Abstrich!

LG*:)

Hallo Kaot....

dankeeeeeeeeeeeeee

ja das stimmt mit den Ärzten.

Die schmeissen einem paar Brocken an den Kopf und jut ist. Ich hab natürlich für mich nur das Wort "ZELLVERÄNDERUNG" rausgepickt und gleich weiter gedacht ZV = Krebs.

Horror !!

Es kommt dann auch gleich das Gefühl hoch....ich bin ganz alleine mit meinem Problem. Keiner ist betroffen, mit wem rede ich.

Man kann nur jedem wünschen, er findet dieses Forum und fühlt sich danach sofort besser !

Ich frage mich jetzt nur, soll ich wirklich 3 Monate warten oder lieber früher den Abstrich machen lassen ? Ein bisschen Panik bleibt ja doch gelle :-/.

LG Uli *:)

morgen ist es soweit *schnief*

hallooooo an alle,

ja morgen ist es bei mir soweit mit der koni.... irgendwie bin ich noch total ruhig.... da ging es mir gestern schlimmer und für die nacht habe ich eine schöne tablette vom narkosearzt bekommen *grins*

habe jetzt heute nochmal mit meinem fa telefoniert weil ich

mir dann auch gleich die spirale einsetzten lasse nachdem seit meiner sterilisation mein kompletter hormonhaushalt spinnt und ich meine blutungen alle schieß lang bekommen habe....

ich bin ja mal gespannt wegen morgen.... wird schon gut gehen.

melde mich dann wieder sobald ich fit bin....

gaanz liebe grüße

magic mouse

Uschi und Uli

ging mir doch genauso. Erstmal denkt man: wieso ich? und dann findet man sooo viele liebe Frauen mit den gleichen Problemen und das hilf so sehr...:)^

Uli, hab noch Geduld und warte noch drei Monate. Vorher können die eh nix sagen. Vielleicht reguliert sich das wieder... Und wenn nicht, mein Gott: Koni und gut...in der Regel... hat bei mir leider nicht geklappt, da inzwischen GB-Los... aber das ist ja nicht die Regel.

LG

Karen *:)