@ little-dino

    Seitennavigation: 1 · ... · 53 · neueste


    Die Seitennavigation befindet sich jeweils am Seitenende..


    Hier musst du auf die eins klicken, dann gehts von vorne los. Einfach auf die roten Zahlen klicken. Oder du fügst an die URL hinten die Seitenzahlen ran... So zum Beispiel:


    http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/177365/20/


    Ich hoffe, du kannst jetzt die anderen Beiträge lesen. *:)


    Wenn du weitere Beiträge eines Users lesen willst, dann klick mal auf den Benutzernamen unter den Beiträgen. Da öffnet sich das Profil, wo du den Leuten auch eine Private Nachricht zukommen lassen kannst oder weitere Beiträge lesen kannst.

    Hallöle alle!!!!!!*:)

    danke erstmal an alle,die sich mit mir über das gute Ergebnis freuen@:)...muss jetzt nur noch bleiben.:)^


    @Uschi,bin mal gespannt,was dein Doc sagt und wie das weitergeht weil so kanns ja auch nicht auf dauer bleiben.


    @little-dino,ist echt schlimm gelaufen bei dir und ich kann dir nicht viel dazu sagen....nur soviel,daß ich 2 Frauen kenne,die nach ner Koni trotzdem noch glückliche Mütter wurden.Denk nicht,daß es schwierig ist schwanger zu werden,sondern eher ob das Kind hält.Hab gehört,daß sie dann ne Cerlage machen.Musst dich nochmal an deine Ärzte wenden,was die dazu sagen.Lass nicht locker und frag denen Löcher in den Bauch,wenns sein muss...ist dein gutes Recht.


    schönen Sonntag euch allen...:)*:)*:)*

    @Little-Dino

    Ich habe ja auch noch eine unkomplizierte Schwangerschaft gehabt "nach" Koni. Allerdings hatten sie beim ersten Mal sehr wenig geschnitten, da ja noch Kinderwunsch bestand.....


    Denke auch, dass man das mit einer Cerclage in den Griff bekommen müsste. Aber da fragst Du wirklich mal Deinen FA und wenn Du mit den Antworten nicht genug anzufangen weisst: einfach mal den FA wechseln! Bis Du Vertrauen gefasst hast. Ist ja ne ernste Sache, vorallem mit Deiner Vorgeschichte (Kind verloren).


    Wünsche Dir alles erdenklich Gute!!!!!


    Liebe Grüsse von Kirstin

    Hallo an Alle....


    na, hattet Ihr ein schönes WE ???

    @Uschi

    haha...und wie ich die Mainzer angefeuert hab...man war das ein klasse Spiel :)^.

    @Drea + Uschi

    also dann doch ins KH. pfui pfui.....naja, is ja noch bisserl hin und vielleicht bleibt mir das ganze ja erspart. Man soll die HOffnung ja nie aufgeben :-/.


    Aber das mit den Brocken die da rauskommen sollen...hört sich ja schon bisserl eklisch an. Ist das immer so oder nur bei manchen?


    Ich glaub ich muss nochmal die ganzen Seiten zurück lesen ! DAs heisst de ganze Tag aufm Klo hocken bleiben oder wieder wie früher die extrem fetten Binden in die Unnerhos kleben ;-D.


    Bestimmt ne lecker Angelegenheit.....


    Ich bin ja ma gespannt was da noch auf mich zu kommt....oh ha.


    Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch ein super schönes Restwochenende *:) *:) *:)

    Morgen alle*:)

    @Uli

    also bei mir war das auch nicht so extrem.Nach der ersten Koni,hatte sich nach etwa 4-5 Tagen der Schorf gelöst und ich hatte so ähnlich wie meine Mens.Nach der 2ten Koni hatte ich etwas stärkere Blutung was aber damit zu erklären ist,daß sie da ziemlich arg rumgeschnippelt haben:(v


    Mit den Binden,is es schon so ne Sache.Konnte keine mehr sehen und kommst dir vor wie ein Pamperskind%-|aber auch das geht rum:)^


    grüssle....

    @Leen6

    Ja da kann ich dir nur recht geben...man hat die Angst immer im Nacken....und das warten auf das Ergebnis ist echt schlimm ist zumindest bei mir so....ich bin dann immer so aufgewühlt und stelle mir dann immer die Frage was ist wenn wieder was da ist???Echt schlimm.


    Ich drücke dir die Daumen für ein super Ergebnis!!:)^


    Wann bekommst du das denn?


    LG

    Guten Naaaaaaaaabend,

    @Maka

    sehr beruhigend...... :)^ ;-D

    @Drea

    ja gell, mit so riesen Dingern im Slip is bestimmt ne unangenehme Sache. Kenn das noch von "früher" als ich noch jung war ;-D. Da gabs ja nicht ganz soviel Auswahl wie heute und da hat man sich halt die "Pampers" in den Slip geklebt.


    Sagt mal, wie lange darf man da eigentlich kein Sex machen ??


    Das hab ich noch gar nicht gelesen hier.


    Ha, meine Frauenärztin wird sich wieder wundern wie super ich über alles informiert bin :)^. Sie hat letztens schon ganz blöd gekuckt.


    Ich wünsche Euch noch nen schönen Abend


    und guts Nächtle


    Uli *:)

    @ Alle

    Komm heute vom Doc mit dem Ratschlag--ich soll mich mal mit einer GB-Entfernung anfreunden:-o


    Bekam gestern noch voll eine heftige Blutung, die aber auf seltsame Weise heute wieder zurück gegangen ist.(Ich werd noch wahnsinnig).Soll die Tbl aber noch fertig nehmen, vielleicht passiert ja noch ein Wunder. Bin echt unglücklich:°(

    juhuuu geschafft :-)

    halloooo an alle,


    so, endlich habe ich sie auch hinter mich gebracht :-D


    und muss zugeben, das das alles garnicht so schlimm war wie


    ich gedacht hätte....


    ich habe keine blutungen und eigentlich nur ganz leichte schmerzen wie "regel-schmerzen"....


    und nachdem ja mein hormonhaushalt total spinnt durch die sterilisation habe ich mir auch gleichzeitig die spirale einsetzten lassen.... laut meinem fa und dem hersteller der spirale soll ich nach ca. einem jahr keine regel mehr haben... bin ja mal gespannt.


    jetzt muss ich am mittwoch wieder zu meinem doc zur kontrolle und dann heisst es nur noch warten auf die ergebnisse....


    aber wie heisst es so schön "think positive"....


    an alle die noch die koni vor sich haben..... alles nicht so schlimm !!! ich weiß ich rede mich leicht weil ich es schon hinter mir habe.... ich weiß allerdings auch wie es mir am freitag früh ging.... musste irgendwie lachen wie die mich am "stuhl" festgeschnallt haben... wollte schon immer mal wissen wie sm ist *grins*


    bis die tage


    gaaaanz liebe grüße


    magic-mouse


    *:)*:)*:)

    juhuuu geschafft :-)

    halloooo an alle,


    so, endlich habe ich sie auch hinter mich gebracht :-D


    und muss zugeben, das das alles garnicht so schlimm war wie


    ich gedacht hätte....


    ich habe keine blutungen und eigentlich nur ganz leichte schmerzen wie "regel-schmerzen"....


    und nachdem ja mein hormonhaushalt total spinnt durch die sterilisation habe ich mir auch gleichzeitig die spirale einsetzten lassen.... laut meinem fa und dem hersteller der spirale soll ich nach ca. einem jahr keine regel mehr haben... bin ja mal gespannt.


    jetzt muss ich am mittwoch wieder zu meinem doc zur kontrolle und dann heisst es nur noch warten auf die ergebnisse....


    aber wie heisst es so schön "think positive"....


    an alle die noch die koni vor sich haben..... alles nicht so schlimm !!! ich weiß ich rede mich leicht weil ich es schon hinter mir habe.... ich weiß allerdings auch wie es mir am freitag früh ging.... musste irgendwie lachen wie die mich am "stuhl" festgeschnallt haben... wollte schon immer mal wissen wie sm ist *grins*


    bis die tage


    gaaaanz liebe grüße


    magic-mouse


    *:)*:)*:)