@nic71

    Hallo Nic71,


    danke für deine Info. Da sieht man mal wieder wie viel vom Arzt abhängt. Der eine rät das und der andere das, wie es ihm ins Schema passt. Werd mir wohl auch noch eine weitere Meinung von einem anderen Arzt einholen, bevor ich anfang zu basteln...:-D


    vielleicht schon in ein paar Monaten, da sollte doch wohl alles ausgeheilt sein... :)D


    Nehme auch schon 15 Jahre die Pille


    Ich hoff, bei dir klappt's auch bald :)^


    lg

    @simsonne

    komisch ich hatte bis 1 woche nach Konisation auch keine Blutungen, dann bekam ich meine Periode 5 Tage lang dann 2 Tage Ruhe und jetzt blutet es jeden Tag mal mehr mal weniger munter vor sich hin. Na hoffentlich ist das alles noch normal. Aber ich war ja am Mittwoch beim Arzt und der sagte alles ok, wunde nicht aufgegangen.


    blutest du auch immer noch? Hast Du auch noch immer so ein leichtes Brennen oder Ziehen? Bei mir war ja der Termin schon 28.02. Schön langsam müsste es doch alles mal vorbei sein. Schliesslich muss ich am Montag wieder in die Arbeit, da kann ich meinen Bürostuhl gleich auf "liegen" stellen.

    @hanni49

    lass Dich drücken Du hast es geschafft, puuuuuuuuh ist das nich eine Erleichterung??!!

    @Maka5

    .. ein tolles Ergebnis, ich freue mich total für dich:)^:)^:)^, was war es genau für ein Ergebnis?


    Heute ist mein Geburtstag, 40 :-p und ich war bei der FÄ, erst im Mai wieder eine Kontrolle, dann fangen die schlaflosen Nächte wieder an.


    Nächste Woche Brust-Sono, Vorsorge, habe jetzt auf einmal immer so eine schleichende Panik bei so etwas, kenne ich von früher nicht.


    Drücke allen die Daumen für gute Ergebnisse:)^

    @roseanneb

    Habe alles gelesen von dir und drücke dir die Daumen für deine richtige Entscheidung in der nächsten Zeit:)^:)^


    Kim40

    @ kim40:

    Auch von mir alles Gute nachträglich!! @:)@:)@:)@:)@:)


    Hoffentlich hast du schön gefeiert! :-)

    @ all:

    So... Hab jetzt am Montag einen Gesprächstermin mit meinem FA wegen dem Op-Termin. Hoffentlich klappt das alles so, wie ich es geplant hab. Will ja unbedingt so den 10 April haben. Dann hätt ich genau 14 Tage bevor die Uni wieder anfängt. Ist halt nur blöd wegen Ostern. Ob ich da meine Eltern besuchen fahren (ca. 45 km) kann??


    Hab grad meine Mens... Bin mal gespannt, wie ich das mit der Pille machen soll... Nehme ja drei Streifen durch... Wär ja eigentlich ganz angenehm, wenn ich meine Tage erst zwei Monate nach Koni wieder bekomme, oder? Ich kann da nämlich ganz gut drauf verzichten... :)^ Sitz hier mit üblen Krämpfen... Ich fang dann an zu hecheln und zu pusten wie ne Gebärende, bis der Schmerz wieder weggeht... :-/ ;-D

    satine

    also, wenn Du bei Deinen Eltern die Füße hochlegst und keine langen Spaziergänge machst, dann geht das bestimmt! Oder willst Du die 45 km mit dem Fahrrad fahren???;-D


    Nein, Scherz beiseite. Bin selber eine Woche nach der Koni für ein schon lange geplantes WE mit bester Freundin vom Bodensee nach Freiburg gefahren. Wir waren sogar shoppen, aber eben im Schneckentempo mit vielen Pausen auf Bänken und in Cafes!!! Ich war einen Tag vor der Fahrt noch mal beim Gyn und habe mir sein OK geholt!!!


    LG@:)

    @kim40

    HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!


    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und dass alle Deine Wünsche in Erfülllung gehen! Und wie fühlt sich 40 an? Steht mir im April auch bevor! Aber Hauptsache gesund, blöder Spruch aber je älter man wird um so mehr versteht man den Spruch.

    Leen und Maka

    spät, aber noch rechtzeitig freu ich mich für eure guten ergebnisse! das ist doch ein schöner frühlingsanfang, oder? :)*:)*:)*


    los, fangt gez an zu strahlen, damit es endlich wärmer wird!!! ;-D


    Kim, alles gute nachträglich zum geburtstag! @:)@:)


    jau, die vierzig... mach ich schon seit drei jahre mit...einfach nicht dran denken


    wünsch euch allen ein schönes wochenende


    LG


    Karen *:)

    @all

    .. danke für eure Geburtstagswünsche@:)


    mmhhh... ich sehe noch echt gut aus, blonde lange Haare, ziemlich kurvig und so ein Gesicht , ähnlich wie Sarah Jessica Parker, sagen meine Kids immer, die is ja auch schon über 40:)^


    Ich kann das gar nicht so richtig glauben, dass ich jetzt 40 bin, fühle mich eigentlich immer noch attraktiv, aber seit der Keule mit dem PAP denke ich echt: Hauptsache halbwegs gesund und das was is erhalten.


    Hab wohl auch lange meine "Reife" verdrängt, is jetzt anderst geworden, waren echt harte Wochen mit vielen Tränen für mich innerlich.


    Gefeiert habe ich nur mit meinen besten Freundinnen, natürlich im gleichen Alter:)^, nix olle Verwandtschaft, wollte mir den Präsentkorb mit Lorbeerkränzchen und ner 40 drauf echt ersparen;-D


    Und meine Haare lasse ich auch nicht abschneiden und ich kaufe mir auch kein rosafarbenes Twinset:-p.


    Kim


    *:)

    jau, mir

    gehts auch BLENDEND! Hatte ich geschrieben? Erster Abstrich nach GB-Entfernung: PAP II. weiss ich nich mehr... das alter halt...;-D


    nö, twin-set hab ich auch mit 43 noch nich...;-)


    kim, warum auch nicht attraktiv? die frauen ab vierzig sind doch die besten!!!


    liest man doch im moment in jeder zeitschrift. ich glaub dat auch! jetzt fängt das leben noch mal richtig an. das gröbste hat man ja hinter sich...


    wünsch allen ein schönes wochenende!


    Karen :)*

    Hallo ...

    Vielleicht ist ja hier jemand da und schafft es mir die Angst zu nehmen.


    Ich muss morgen in die Klinik zur Konisation. Ich wurde noch nie im leben operiert und hatte noch nie eine Vollnarkose. Die Anästhesystin sagte zwar es wäre nur ein kleiner 15 minuten eingriff, aber ich hab schiss. ich hab mächtig schiss!


    :°(


    Mir wurde auch gesagt ich müsste bis Freitag in der Klinik bleiben und anschliessend brauch ich immernoch ruhe. Das liegt mir nun auch garnicht. Wenn ich nur dran denke das ich da morgen allein hinfahren muss, ich komm mir vor wie ein schaf auf dem weg zum schlachter .


    Gruss DrowDame