• 85 Antworten

    Ja ich auch, denn ich habe als Med. fachverkäuferin viel mit Füßen zu tun (Einlagen anpassung) von daher weis ich das man sich waschen sollte und auch die Bekleidung frisch anziehen sollte, denn sonst kann es recht peinlich werden....


    Ich denke nichts ist schlimmer für einen Gyn. wie stinkend und unansähnlich (ungepflegt)...:|N:-/

    Ich rasier mich 2 mal die Woche.


    Wenn der Termin passend liegt, hat er Glück, wenn nicht, hab ich eben ein paar Stoppel.


    Es gibt schlimmeres.


    Waschen tu ich mich natürlich vor dem Termin, versteht sich ja von selbst.

    Also ich rasier mich ebenfalls 2x die Woche.


    Jedoch rasier ich mich auch jedesmal bevor ich zum Frauenarzt muss. (Direkt vor dem Termin. Da ich sowieso immer vorher nochmal duschen geh, mach ich des gleich mit.)


    Dann fuehl ich mich auch am wohlsten. :-)

    jeden tag rasieren mummi1? wie hält denn das deine haut aus?


    2 mal in der woche mache ich auch


    naja und duschen/waschen und frische wäsche versteht sich ja wohl von selbst da man ja e jeden tag frische wäsche trägt;-)

    Ich rasier mich n paar Tage vorher, so is es noch hygienisch aber ich fühl mich nicht zu nackt. Duschen tu ich immer direkt vorm Termin.


    Ich denk dem FA is egal, hauptsache nicht total der Urwald

    Zitat

    ch hab da schon öfters drüber nachgedacht....aber was denkt sie wohl wenn man mal ein oder 2 häärchen da vergißt.ist dann doch auch peinlich oder?

    Nö, ich gar nicht peinlich. Gepflegt sollte es immer sein. Aber ein paar Stoppeln stören doch nicht und sind auch nicht gleich ungepflegt.


    Okay, ich rasiere mich auch meisten frisch vorher. Aber wenns sich anders ergibt, egal. Hauptsache gewaschen!


    Der FA sieht auch genug Frauen, die sich gar nicht rasieren ;-)

    Ich rasiere mich auch auf jeden Fall vorher noch.


    Als ich in den Wehen lag hab ich mich auch erstmal noch rasiert...ich glaube bei Mumu 6 cm....meine Hebamme hat nur mit dem Kopf geschüttelt. So nach dem Motto, dass interessiert den Doc gleich gar nicht....ja, mich aber...grrr...ausserdem hätte mein kleiner sich ja noch Kratzer geholt:|N:|N:|N

    wie rasiert ihr euch denn öfter als einmal die woche da unten? {:(


    bei mir geht das nicht. ich krieg dann imemr laute pickelchen, erst ab 6-7 tagen ist es ok...


    rasieren mach ich nur xtra,w enn die woch eh um ist, abe runten duschen ist immer pflicht :)^

    ich bin in der 22 woche schwanger und übers rasieren vor der geburt hab ich mir auch gedanken gemacht.


    es klingt vielleicht blöd das man sich gedanken macht,aber.....


    vor son urwald hab ich gewaltige angst,aber was ist wenn mein bauch so groß wird das ich da unten nicht mehr hinkomme???:-/

    OkiMoloki

    darfst du ruhig, hinterher hab ich mir auch gedacht, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe. Meine Freundin war ja auch dabei. Sie hat sich dann zusammen mit der Hebamme amüsiert...lach...und Fotos gibt es davon auch. Von denen hab ich allerdings nichts mitbekommen. Ich hab da irgendwie generell nicht so viel mitbekommen, fällt mir gerade ein....