Also wenn dir dein Arzt diese Pille verschrieben hat, dann wird schon klar gewesen sein, dass du sie zur Verhütung willst, also wird sie auch sicher sein.


    Ich hatte das Problem auch mal, dass die Regel ausblieb. Nehme auch die Pille. Zwar ne andere, aber Pille ist ja quasi Pille ;-).


    Ich bekomme immer montags meine Periode und damals kam sie erst mittwochs.


    - Wie du schon sagst, du hast Angst und bis beunruhigt. Es kann sein, dass jetzt auch der Stress dafür verantwortlich ist, dass es sich noch länger verschiebt. Sollte keine Periode da sein, bis du wieder mit der Pille anfängst, kannst du da mal einen Test machen, damit du Klarheit hast.


    Drück dir die Daumen :)^

    Na sicher verhüten kannst du damit schon, aber das Präparat, das du nimmst, ist nicht das allergeilste für den Körper. Und weil es das nicht ist, hat es nur die Zulassung als Aknemedikament für eine bestimmte Zeit eingesetzt zu werden, nicht aber, um das Medikament 365 Tage im Jahr, 10 Jahre am Stück zu nehmen.

    naja habe die pille damals eigentlich bekommen weil ich zuviele männliche hormone hatte und meine regel ein jahr lang ca ausblieb ich hab den arzt auch geragt ob das auch zum verhüten geht er meinte ja deshalb nun ja werde dann beim nächsten termin mal fragen ob ich die pille wechseln sollte hab aber noch eine packung bis ich wieder hinmuss sprich mitte september muss ich wieder hin ca aber naja hoffe es gibt kein böses erwachen

    Ich nehme auch die Bella Hexal und hab es schon öfter gehabt, dass meine Regel entweder gar nicht kam oder erst viel später nach der Einnahme der letzten Pille oder ganz schwach. Ich mach mir da schon lange keine Platte mehr drum ;-D

    oay ja ich nehme sie jetzt 2 jahre ca aber esw kam bei mir noch nie vor das sie ausblieb deshalb hab ich ein wenig angst bekommen


    ich werde jetzt noch bis morgen oder spätestens dienstag abwarten und dann mal sehen weil gedanken mach ich mir trotzdem noch

    Bei mir passierts auch nicht so oft. Aber ich denke es liegt daran, wenn ich mal wieder viel zu viel Stress habe oder so.


    Ja, wenn sie bis Mitte nächster Woche nicht eingetreten sind, würde ich mal zum FA gehen. Besser ist.

    puh :) es ist alles gut habe sie diesmal zwar etwas schwächer aber ich habe sie und das ist gut xD


    noch nie habe ich mich so erleichtert gefühlt wenn ich meine regel bekomme^^


    denke werde trotzdem mal wegen pillenwechsel mit meinem FA sprechen