Regelmäßig 1 Woche vor Periode zwischenblutung

    Anfang März diesen Jahres habe ich einmal die Pille durch genommen. Als ich den 2ten Blister angefangen hab habe ich zwischenblutungen bekommen die bis zum Ende des blisters angedauert haben. Danach hatte ich meine normale Blutung. Seitdem habe ich die Pille wieder normal eingenommen und immer eine Woche zwischen den Blistern gewartet. Allerdings habe ich seitdem IMMER eine Woche vor meiner Periode zwischenblutungen. Ich war auch schon beim Frauenarzt und wurde untersucht, allerdings hat man nichts ungewöhnliches festgestellt und ich hab eine stärkere Pille bekommen. Mit dieser habe ich allerdings das gleiche Ergebnis. Meine Frage ist, ob ich nun nach 14 Pillen wenn ich meine zwischenblutung bekomme die Einnahme vorzeitig abbrechen kann und somit meine Tage bekomme und dann nach einer Woche Pause mit dem nächsten blister anfange und die Pille ganz normal weiter nehme? Oder soll ich lieber zwei Pillen am Tag nehmen? Also für die letzte Woche wenn ich zwischenblutungen habe?

  • 1 Antwort