Regelmäßige Zwischenblutungen

    Hallo,


    ich (21, nehme nicht die Pille) habe seit meinem letzten Zyklus Zwischenblutungen. Nach ca. 22 Tagen fängt das ganze mit braunem Ausfluss an und entwickelt sich dann zur Zwischenblutung, die letzten Monat 6 Tage gedauert hat und auch nicht gerade leicht war. Nach weiteren 20 Tagen habe ich dann meine normale Monatsblutung bekommen.


    Jetzt habe ich wieder diese Zwischenblutung, auch wieder nach ca. 22 Tagen.


    Kennt sich jemand damit aus, woran könnte das liegen? Bin immer leicht beunruhigt bei sowas. :-/

  • 6 Antworten

    Du bekommst nach 22 Tagen eine Blutung und nach weiter 20 erst deine Periode? Dann hättest du ja einen Zyklus von über 40 Tagen. Oder kann es sein, dass du deine Periode einfach nach 22 Tagen schon bekommst?


    Damit würde ich wohl zum Frauenarzt gehen wenn das mehr als einmal vorkommt.