ohh, hier wurde ja noch fleißig hin und her diskutiert.


    naja, werds halt auch mal mit dem öl versuchen, aber doch auch der ursache nachgehn.


    vielleicht bessert es sich doch, und wir können wieder fit ins neue jahr rutschen....:)*

    Zitat

    vielleicht bessert es sich doch, und wir können wieder fit ins neue jahr rutschen....

    Bestimmt. :)^


    Ich verhüte ja auch mit Pille, und ich denke schon auch, dass es daher kommt. Nur naja, ich dachte mir,


    ich muss sie ja nicht gleich absetzen, wenns nich auch noch einen anderen Weg gäbe! ;-) Wenn es nicht


    geklappt hätte, würde ich heut mit Sicherheit auch anders verhüten! :-D


    Katinka ?


    Was meintest du eig mit zitieren? :)_

    Jahgirl, du sagst es!


    Ich rutsche die ganze Zeit schon auf dem Stuhl hin und her um eine Position zu finden wo es nicht so weh tut... %-|


    Im liegen ist's noch am besten auszuhalten.


    Vielen Dank für deine Unterstützung und ich werde direkt hier reinschreiben wie sie das ganze entwickelt :)z @:)

    also so arg, dass ich nicht mehr richtig sitzen konnte, hatte ich es einmal, sonst gehts eh. du tust mir echt leid. :)*


    obwohl viele gegen die pille sind, möchte ich sie auch nicht unbedingt absetzen...


    ich glaube katinka meinte mit dem zitieren den wortbalken von anderen, man man, ich kann das ja auch nicht:|N


    vielleicht kann uns das jemand sagen, wie das geht


    lg

    Ähhm..

    Zitat

    Das hier?

    Ich würde dir gerne helfen, wenn ich wüsste, was du meinst! ;-D


    Wir Frauen schaffen das :-D


    Nichts zu danken, ich freue ich sehr, wenn es jetzt vll dann weniger Leidende gibt! :)_ Freu mich schon


    auf die Neuigkeiten. :)D

    Ja genau, dieser "Balken", nennt man das nicht zitieren?? ;-D


    Naja, genug OffTopic.


    Jahgirl, ich muss dich nochmal kurz fragen ob du auch Erfahrung mit speziellen Dammölen hast.


    http://shop.apotal.de/produkte/sortiment/Kinder_oder_keine/Schwangerschaft_und_Stillzeit/Hautpflege/2035597-detail.html


    guck mal das, meinst du das ist besser, oder kommts aufs gleiche raus wenn ich ein einfaches Mandelöl nehme?

    Zitat

    vielleicht kann uns das jemand sagen, wie das geht

    Wenn ihr das meint, also, ihr müsst das, was ihr zitieren wollt in diese Pfeilchen > bzw < schreiben! Aber


    zwischen den ">"s und dem Test darf kein Leerzeichen sein! Ist das verständlich? Klappts? ;-D


    Also, schaut mal neben den ganzen Smileys ist das Zeichen ...2mal > und 2mal < unten rechts :-D Das


    müsst ihr anklicken! ;-D

    Katinka


    Ja, genau das meinte ich, wenn, dann würde ich auch das von Weleda nehmen, hab auch sonstige Produkte


    von Weleda, mit denen bin ich eig zufrieden und ich hab son kleines Heftchen zu Hause mit Produkten


    von Weleda, da ist dieses Damm-Massageöl auch drin und da steht, dass Ökotest (?) dieses Produkt


    ausgezeichnet hat! Ich bin mir sicher, dass das auch wirklich den gewünschten Effekt bringt, wäre blöd,


    wenn das bei einer Geburten "funktionieren" sollte, aber bei normalem Sex nicht. :|N;-D


    Erfahrung hab ich damit aber nicht, wollte mir erst das besorgen, hab dann aber gedacht ich probiers doch


    erstmal mit normalem Mandelöl. Und nach 2 Tagen Anwendung ist nach dem Sex schon nichts mehr gerissen.


    :)z Für was du dich nun entscheidest, musst du selbst entscheiden ;-), bin mir aber sicher, dass beides


    klappt!!

    Zitat

    Sorry Katinka, mit Für was du dich nun entscheidest, musst du selbst entscheiden meinte ich" Für was du dich nun entscheidest, musst du selbst schauen " :=o

    Hab dich schon verstanden, auch das mit dem Zitieren wie du siehst ;-D


    Habe das Öl grade bei apotal bestellt und hoffe dass es dann Montag ankommt.


    Hach Gott, habe grade wieder gecremt, wieso kann das nicht mal ein bißchen wirken %-|


    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt :-/