• Riss in kleiner Schamlippe, extrem starke Blutung

    Gestern abend hatten mein Freund und ich nach etwas längerer Zeit mal wieder Sex. Der Sex war toll, als er seinen Orgasmus hatte ziepte es bei mir im Schritt, ich fand es nicht ungewöhnlich. Auf dem Weg ins Bad als ich das Licht anmachte bin ich fast in Ohnmacht gefallen, alles war voller Blut. Ich habe die Hand drunter gehalten weil ich nicht wollte das…
  • 34 Antworten

    Ich versteh euer Problem nicht...


    Wenn das eine Naht ist, die sowieso nach ein paar Tagen verschwindet, dann kann es auch sein, dass sich die Naht durchs Abwischen, Laufen usw. gelockert hat und dann auch ganz angegangen ist...


    Und was die Orgasmen angeht...ist doch schön...gibt ja auch Frauen, die nur durch die Berührung der Nippel zum Orgasmus kommen, andere wiederum nur, wenn sie beim Sex nen Schokokuchen futtern...es gibt nichts, was es nicht gibt...jeder wie er will und kann... :p>

    Ich bin schon jahrelang immer mal wieder in foren unterwegs und sowas ist mir immer wieder begegnet.


    es hat sich bei so manchem posting oft herausgestellt, das es ein kerl war, dem langweilig war.


    Für mich klang diese story einfach zu sehr nach: ich brauch nen aufhänger, um von nymphomanischen mädchen zu quatschen und nen dicken schwanz drin einzubauen.


    Wenn dem nicht so ist, dann bedauere ich meinen harschen tonfall. mir kommts immer noch komisch vor... aber wenn die muschi wieder heil ist, dann viel spaß noch damit ;-D