Rosa-beige-orange-farbener Ausfluss

    Habe seit 2 Tagen einen rosa-beige-orange farbenden Ausfluss..


    ich kann die farbe nicht genau beschreiben..


    bin ich krank..


    oder kann das ein anzeichen von schwangerschaft sein..


    Will NICHT schwanger sein bin grad mal 17.. =(


    Bitte um schnelle Antwort!

  • 6 Antworten

    Riecht der Ausfluss auffällig? Erwartest du deine Blutung? Und: gab es einen Verhütungsfehler? Wie wird verhütet?


    Erstmal, ;-)

    Öhmm riecht unangenehm..


    kann den geruch aba nicht beschreiben..


    verhüte mit pille und muss noch 5 tabletten nehmen dann bekomme ich 4 tage später meine blutung..


    hab ende der 2 woche pille erst nach knapp 12 stunden eingenommen.. =(

    Unangenehmer Geruch kann Hinweis auf eine Infektion sein, da würde ich dir doch den Gang zum Gyn empfehlen.


    Eine zu spät genommene Pille in Woche 2 vermindert den Schutz nicht.

    also ich hab das oft - so einen rosa-beige-orangenen ausfluss ;-D und zwar wenn ich die pille nicht so ganz regelmässig nehme...ich denke das ist ganz normal ":/