Säuerlich Ausfluss.

    Guten Morgen,

    Ich habe da ein Anliegen..

    Ich bin gestern Abend/Nacht auf die Toilette gegangen und habe bemerkt das meine Einlage säuerlich riecht. Ich bin momentan mit meiner Periode etwas überfällig, was normal bei mir ist. GV hatte ich nur mit Kondom und da ist auch nichts gerissen oder sonstiges, d.h. Schwanger kann ich zu 100% nicht sein.

    Natürlich wie ich auch bin habe ich angefangen leichte Panik zu schieben. Ich habe mal bei meiner Mutter nachgefragt und sie meinte das sie es öfter hat und es daran liegen kann, dass man viel ungesundes zeug zu sich nimmt. Man muss wissen das ich eine Darmkur gemacht habe mit einem Saft das alles enthält.

    Mein Ausfluss an sich ist wie immer normal, der ist mir nicht fremd so wie er aussieht nur der Geruch hat mich gestern irritiert. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Antwort darauf.

    LG

  • 2 Antworten