• Schamlippen/ Labien

    haaaaaaallo, habe folgendes problem...und zwar meine inneren Schamlippen sind sehr gross und ragen schrecklich heraus, sowie die klitoris auch!! gibt es einen geeigneten Chirurgen der das Ganze Dilemma irgendwie verkleinern könnte-oder hat jemand so ein ähnliches Problem und kann mir jemand einen "guten" Arzt empfehlen(Versteckter Text) Bitte um…
  • 85 Antworten

    denkste ich find sie hübsch

    ich finde meine schamlippen genau so häßlich wie du deine findest,nur wär mir der schritt zu einer op viel zu peinlich ...echt jetzt...außerdem hat kein junge bis jetzt meine schamlippen als problem gesehen oder ist vor ekel zurückgeschrocken...und eben genau das beruhigt mich...für mich ist es auch kein schöner anblick ...und von wegen umso größere schamlippen und klitoris umso größer ist das empfinden un die erregung bei der stimulierung....also ich kann garkeinen klitoralen orgasmus bekommen weiß auch nicht woran das liegt es ist schon ein schönes gefühl dort befriedigt zu werden aber orgasmus?nein...den hab ich nur vaginal:-(

    also, falls es euch tatsächlich interessiert... ich war heute bei einem chirurgen zum beratungsgespräch. das ganze kostet etwa 800 euro und ist in 20 miniten erledigt. bin mir jetzt allerdings nicht mehr so sicher, wie das danach aussehen wird. der arzt will nämlich mit einer chirurgenschere einfach gerade nach unten abschneiden. gerade? sieht das nicht seltsam aus?


    wie ist eigentlich das gewebe eurer schamlippen geschaffen? meine sehen aus wie hoden-material, sind extrem dehnbar und nunja, nicht so schön. deswegen will ich sie ja kürzen lassen.


    also, was ist zu tun?


    b.

    Re:bette76

    hi betty-was hast du gegen deine schamlippen?


    meine sind auch so "runzelig" und faltig aber deswegen auch extrem elastisch.ich liebe es damit zu spielen und sie sanft zu dehnen und in die länge zu ziehen.


    ich kann mir nicht vorstellen das nach einer solchen op noch viel von den empfindungen übrig bleiben-kann man narben stimulieren?


    alles liebe


    gabi

    aha 800 € kostet das also..


    hmm also das mit dem Preis könnt ich ja noch verkraften, jedoch hört sich das ganze ziemlich seltsam an mit dem gerade abschneiden!! Vielleicht ist das ein Pfuscher oder so?? Geh lieber noch zu einem anderen Chirurgen und lass Dich dort nochmals beraten-würd ich jetzt so vorschlagen, bevor es dann im Endeffekt schlimmer ausschaut als jetzt.


    Hab nämlich auch in den Medien von so einem Bericht gehört, wo eine Frau sich operieren hat lassen und dann sah alles noch viiiiel schlimmer aus-hab irgendwie Angst davor..!


    ps: wo hast Du diesen Chirurgen denn gefunden?


    (wurde er Dir empfohlen??)

    ich gehe auf jeden fall noch zu einem anderen chirurgen. der wurde von einer frau hier im forum empfohlen...


    und, wings of love, ich finde wirklich nicht, dass meine labien schön aussehen. ich hab die mir oft genaug angeguckt und kann einfach nichts dran finden. ganz im gegenteil. und mit männern hab ich zwar entspannten sex, aber beim oralverkehr kann ich einfach nicht kommen, weil ich immer dann daran denken muss, dass das was abstoßend hässliches sein könnte...


    b.

    ist doch nicht schlimm

    Meine Schamlippen sind auch groß...Und ich muss sagen das ich am anfang meine auch sehr hässlich fand!! Doch dann habe ich gemerkt das die Männer das eher total errotisch fanden...und ich mich dann langsam damit abgefunden habe. Ich find sie immer noch nicht toll aber ich akzeptiere sie so wie sie sind. Das würde ich an deiner Stelle auch tun...


    bluemchen0278

    Ich....

    ....persönlich stehe auf ausgeprägte innere Lippen - ich finde sie sehr viel erotischer als "unscheinbare". Und glaubt mir: Mit dieser Meinung stehe ich keinesfalls alleine da!


    Ihr macht Euch wirklich völlig umsonst Gedanken!


    Gruß,


    Destroyed

    Bitte keine OP!!!

    Hallo zusammen!


    Gerade habe ich mich mit meinem Kumpel noch in der Mensa über dieses Thema unterhalten und glaubt mir:


    Männer fahren total drauf ab!!!


    Ihr seid die Elite - und alleine wir beide hätten sehr gern eine Freundin mit so ausgeprägten Lippen. Meine Ex-Freundin hatte es auch und sie genoß den Oralsex sehr. Vielleicht hilft ja ein Gespräch mit dem Partner. Denn wenn man weiß, dass es ihn wahnsinnig antörnt, könnte man es auch besser genießen und dabei zum Orgasmus kommen.


    Also keine falsche Scham und seid stolz auf das, was Ihr habt.


    Ganz viele und liebe Grüße!


    M.

    ich hab mal aus spass nem kumpel ne erotische geschichte vorgelesen,in der beschrieben wurde dass die inneren schamlippen schön abgedeckt sind NICHT wie bei durchgefickten mädels bei denen die schamlippen heraushängen,war mir echt peinlich ,denn dieser kumpel kannte mich bereits 'untenrum' und wusste dass sie bei mir auch raushängen,er hat mich dann gefragt ob das stimmt....ich mein ich bin erst vor etwas über einem dreiviertel jahr entjungfert worden also kann das ja schlecht sein,zu mal die schamlippen bei mir schon mit 9 oder so raushingen...was sagt ihr dazu?also ich fühlte mich ziemlich angegriffen und peinlich wars auch.

    Quatsch

    Das hat mit durchgefickt sein überhaupt nix zu tun. Es gibt Prostituierte oder Pornodarstellerinnen, da sieht es aus, als hätten sie nie Sex gehabt. Wie müßte das bei denen nach der Theorie dann erst aussehen?


    Es gibt nichts besseres, als grosse Schamlippen!


    Ciao

    .....für eine gute freundin.....

    also liebe freunde des aushangs...


    ich kenne niemanden der "große" innere schamlippen hat, mag ich auch gar ned. klar dass man dagegen nix machen kann und seinen körper akzeptieren muss und so.... trptzdem wäh. sorry...


    ---> man isst ja schließlich auch mit den augen ;-) und schmecken solls nach aprikosen ;-D


    in diesem sinne, guten appetit und passt auf dass man euch ned mit nacktschnecken verwechselt, wenn ihr mal wo kleben bleibt

    Es gibt...

    ...nichts Erotischeres als große, gut ausgeprägte inner lips.


    Schade, dass so viele Frauen sich dafür schämen - das ist mehr als unnötig.


    Hör auf, daran zu denken, Dir da was wegschnippeln zu lassen.


    Ich sag' Dir jetzt mal was: Alle (!) Freunde, mit denen ich über solche Themen rede -und das sind viele- stehen total auf herausragende innere Lippen. Mich eingeschlossen.


    Gruß,


    Destroyed

    Zitat

    ich falte sie schon regelrecht zusammen, so dass ich sie in die äußeren Schamlippen stecken kann.

    Oh Mann... Da braucht man ja 'nen Origami-Kurs, bevor man Dich flachlegen kann, was?! ;-)


    Lass es 'rausschauen - schäm Dich nicht dafür, es ist schön. Punkt.


    Viele Grüße,


    Destroyed