• Schamlippen/ Labien

haaaaaaallo, habe folgendes problem...und zwar meine inneren Schamlippen sind sehr gross und ragen schrecklich heraus, sowie die klitoris auch!! gibt es einen geeigneten Chirurgen der das Ganze Dilemma irgendwie verkleinern könnte-oder hat jemand so ein ähnliches Problem und kann mir jemand einen "guten" Arzt empfehlen(Versteckter Text) Bitte um…
  • 85 Antworten
  • Anzeige

Na, je nachdem wie man es denkt... ganz durch bin ich noch nicht... noch zwei Kapitel... Mike erzählt gerade die Geschichte weiter...:)z

Ich finde Schamlippen toll...;-D egal welche Größe... nur dunkel sollten sie nicht sein...:|N also braun....

• Anzeige
  • Anzeige

Genau derartige Meldungen verunsichern Mädchen mit größeren inneren SL:(v:(v:(v

• Anzeige

Dunkle gehen echt nicht klar, bei meiner Ex waren die so dunkle und grau...:-/ aber diese Rosa/Pink Lachs- Schweinchenfarbenden sind am schönsten... sonst ist es Egal...

vor allem meinem Ding ist es egal...:=o

Zitat

Dunkle gehen echt nicht klar, bei meiner Ex waren die so dunkle und grau... :-/ aber diese Rosa/Pink Lachs- Schweinchenfarbenden sind am schönsten

auch für die Farbe kann frau nix:°(

• Anzeige